Ein Forum für Larper und LARP-Interessierte.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Mythodea 2013

Nach unten 

Wollen wir 2013 mal als Wikinger auf das Conquest of Mythodea
ja
Mythodea 2013 I_vote_lcap67%Mythodea 2013 I_vote_rcap
 67% [ 2 ]
egal
Mythodea 2013 I_vote_lcap0%Mythodea 2013 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
nein
Mythodea 2013 I_vote_lcap33%Mythodea 2013 I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Mythodea 2013 Empty
BeitragThema: Mythodea 2013   Mythodea 2013 I_icon_minitime3/3/2012, 6:05 am

Moin,

ich erfuhr gestern von Maddin, dass er studienbedingt auch 2013 nicht zum Conquest kommen wird. Auch wenn ich dies schade finde, würde ich diesen Umstand nutzen und für das CoM ein Charakterkonzept mitnehmen, welches Maddin* nicht dort spielen würde: Die Frostheimer/Nordmänner.

Meine Idee war, 2013 als Frostheimer Gruppe ins Wasserlager zu gehen und von dort in Schlachten ziehen....



Diese Aktion soll eine Ausnahme sein! 2014 soll wieder ganz normal das Magierspiel stattfinden!




Bitte teilt mir eure Meinung mit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Zack



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.01.11

Mythodea 2013 Empty
BeitragThema: Re: Mythodea 2013   Mythodea 2013 I_icon_minitime11/3/2012, 6:05 pm

Würde euch gerne im Wasserlager willkommen heißen Smile
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Mythodea 2013 Empty
BeitragThema: Re: Mythodea 2013   Mythodea 2013 I_icon_minitime18/3/2012, 4:49 am

Eine andere Überlegung von mir persönlich ist gerade mit einer anderen Nordmanngruppe gemeinsam zum GH zu gehen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Gnorkx

Gnorkx

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Schweden

Mythodea 2013 Empty
BeitragThema: Re: Mythodea 2013   Mythodea 2013 I_icon_minitime19/3/2012, 7:17 am

Welche andere Nordmanngruppe hast du ins Auge gefasst?
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Mythodea 2013 Empty
BeitragThema: Re: Mythodea 2013   Mythodea 2013 I_icon_minitime19/3/2012, 8:35 pm

Die Hornwaller. Die sind bereits Teil des GH und kommen aus der Region Hamburg.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




Mythodea 2013 Empty
BeitragThema: Re: Mythodea 2013   Mythodea 2013 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mythodea 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen :: Sonstige :: Societa Sapientiae (OT)-
Gehe zu: