Ein Forum für Larper und LARP-Interessierte.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Das Ende einer Ära

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Gnorkx

Gnorkx

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Schweden

Das Ende einer Ära - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära   Das Ende einer Ära - Seite 13 I_icon_minitime2/4/2012, 12:29 pm

Der Abend war schon etwas weiter fortgeschritten und nur noch eine Hand voll Leute waren noch in der Lage, sich zu verständigen. Floki entdeckte Sven, überlegte sich aber, dass es besser sei, bis zum Morgen zu warten, um die Vorgehensweise für die nächsten Tage zu besprechen. Er suchte sich ein freies Plätzchen und sank nieder, um ausgestreckt die Sterne zu beobachten, die langsam wieder verblassten. Noch zwei Stunden bis Sonnenaufgang, schätzte er und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Geritt
Admin
Geritt

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36
Ort : Norderstedt

Das Ende einer Ära - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära   Das Ende einer Ära - Seite 13 I_icon_minitime2/4/2012, 7:05 pm

Als alle schliefen, machte Sven seine runde durch das Schiff. Dann stellte er sich an die reling und schaute hinaus auf das Land. 'Was wird uns da erwarten.' dachte Sven. Er blieb dort sehr lange stehen, er wusste nicht wielange, aber es wurde langsam hell.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Welt ist groß, warum sie also nicht bereisen?

Wer sagt denn, das der Tod nicht der Sinn des Lebens sein kann?
-Patrick
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Das Ende einer Ära - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära   Das Ende einer Ära - Seite 13 I_icon_minitime3/4/2012, 1:11 am

Fingal stand am nächsten Tag als erstes auf und frühstückte alleine. Er genoss die Stille und dachte über die kommenden Tage und Wochen nach. Würde es zum offenen Krieg in Larhgo kommen? Wie sollte sich Frostheim, wie Heimdalls Wacht stellen? Vieles hing von seinen Entscheidungen ab. Vor allem das Leben derer, die er mit in dieses Land nahm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Geritt
Admin
Geritt

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36
Ort : Norderstedt

Das Ende einer Ära - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära   Das Ende einer Ära - Seite 13 I_icon_minitime4/4/2012, 12:35 am

Sven stand noch immer an der Reling und dachte nach. Irgendwann drehte er sich um und ging in richtung seines Bruders. Er war überrascht, das sein Bruder allein am Tisch saß. Er sah sehr nachdenklich aus. "Über was denkst du nach?" ,fragte ihn Sven und setzte sich dazu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Welt ist groß, warum sie also nicht bereisen?

Wer sagt denn, das der Tod nicht der Sinn des Lebens sein kann?
-Patrick
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Das Ende einer Ära - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära   Das Ende einer Ära - Seite 13 I_icon_minitime4/4/2012, 8:08 am

Fingal antwortete nicht gleich. "Dies und das.", sagte er ausweichend.


Am späten Vormittag machten sich Sven, Floki, Freya und Fingal auf den Weg. Mit zwei Ochsenkarren und Kistenweise Gepäck ging e ins Landesinnere, immmer der Zukunft entgegen....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




Das Ende einer Ära - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Ende einer Ära   Das Ende einer Ära - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Ende einer Ära
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen :: IT-Bereiche :: Remunia und die Welt :: Remunische Gewässer :: Nordmeer-
Gehe zu: