Ein Forum für Larper und LARP-Interessierte.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Etrius Queste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 7 I_icon_minitime9/3/2012, 2:15 am

"Ich kenne Talamor von der Ausbildung bei der Rabengarde. Ich habe selbst dort gedient.", antwortete Gutlieb. "Wir waren gute Freunde und ich glaube nicht, dass die Anschuldigungen stimmen. Wer weiß schon, was die herrschenden unter sich ausmachen?!" Er griff nach einem Krug Wasser und trank daraus. "Ich sterbe lieber für das richtige, als für das falsche zu leben."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Etrius Queste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 7 I_icon_minitime19/4/2012, 1:28 pm

"Ich danke euch." sagte Etrius erleichtert und aufrichtig.
Norrek war mittlerweile zumindest wieder ansprechbar. Und Etrius wollte nicht riskieren, weiterhin hier zu bleiben.
So zogen die Geafährten weiter gen Süden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Freddy
Admin
Freddy

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 32
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 7 I_icon_minitime24/4/2012, 1:18 pm

Norrek zog sich nur schleppend hinter den anderen her. Der Söldner war nurnoch ein Schatten seiner selbst. Kraftlos, still und zu kaum einer Tat noch fähig schien der einzige Antrieb die Worte der Anderen zu sein, welche ihn aufforderten weiter zu gehen. Doch selbst diese Worte, waren sie freundlich gesprochen oder ein ohrenbetäubender Befehl, gar aus Zorn gesprochen, schienen sie ihn kaum noch zu erreichen. Es war, als wäre Norrek entrückt worden und nurnoch seine Hülle blieb mit einem Funken Leben auf dieser Welt zurück.
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Etrius Queste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 7 I_icon_minitime27/4/2012, 2:18 pm

Unbehelligt zogen die Gefährten weiter. Sie zogen durch Akandria bis in den Süden. Selbst die Handelsmetropole Astram passierten sie schnell und problemlos. Ihr Marsch kam erst zum stehen, als sie sich dem Grenzgebirge zu Taros näherten.
Noroth-Zork hieß die Festungsähnliche Siedlung; Dies war der einzige Punkt, von dem man aus dem Norden Richtung Darien ziehen konnte. Zumindest der einzige Punkt der halbwegs sicher war. Dort waren zwar zahlreiche Truppen positioniert, jedoch waren diese nicht an der Politik Dariens interessiert (sie verdienten ihr Geld durch Eskorten) sodass dieser direkte Weg auch der ungefährlichste war, für die Gefährten. Zumindest würden sie hier nicht erkannt werden.
Etrius war deswegen keinesfalls gut gelaunt. Noch immer wurden er und seine Feunde verfolgt. Wer sie finden wollte, der würde sie finden.
Aber das konnte er nicht beeinflussen. Stattdessen kümmerte sich um das Hier und Jetzt.
Kephalos machte sich auf den Weg eine Karawane zu organisieren, der sie sich anschließen konnten, um durch Taros zu kommen. Lathikadas hatte er weggeschickt, um Verfolger präventiv aufzuspüren und auszuschalten.
Übrig blieben seine engsten Freunde und er selbst.
Er wusste, dass seine Feinde; oder zumindest jene, die sich so verhielten, ihn fnden würden und traf vorkehrungen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Etrius Queste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 7 I_icon_minitime31/5/2012, 2:38 pm

Die Grenzmauer warf einen langen Schatten.Da es in der kleinen Grenzsiedlung nur wenig Platz gab, hatten sich die Gefährten dort niedergelassen; Im Schatten der Mauer.
Etrius war noch immer sauer auf Norrek, aber er wollte das Thema mäglichst geschmeidig ansprechen.
"Wie gehts dir?", sagte er,als er sich neben seinen Freund setzte," Meinst du, dass dieser Silberadler uns nochmal besucht?mIch hoffe nicht."


In der Zwischenzeit kehrte Lathikadas zurück und wandte sich an Talamor.
" Darf ich dir eine perSöNliche Frage stellen?" er wartete die Anttwort nicht ab, "Warum folgst du Etrius?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 7 I_icon_minitime31/5/2012, 9:42 pm

Talamor hatte sich an einen Baum gelehnt hingesetzt und kaute auf einem Grashalm. "Weil er mein Freund ist.", sagte er knapp. "Ich habe mit ihm im Schattenwald und auf Mythodea vor Doerchgard gekämpft. Und einige weitere Male. Für Akandria bin ich in noch keinen Kampf gezogen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Freddy
Admin
Freddy

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 32
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 7 I_icon_minitime31/5/2012, 11:14 pm

Norrek reagierte kaum auf die Worte von Etrius. Erst nach einer Weile löste sich der starre Blick von der Leere und wandte sich Etrius zu. "Er hat bekommen was er wollte...", kamen die Worte schwach und viel mehr als ein Flüstern aus Norreks Kehle. "Nun holt er sich etwas neues...". Seine Stimme verstummte und er schloss die Augen, als wenn diese Worte ihm zu viel Kraft genommen hätten.
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Etrius Queste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 7 I_icon_minitime14/7/2012, 2:27 pm

Etrius nickte verstehend als er Norreks Worte vernahm. Warum hast hast du uns nichts von dieser Wunde erzählt? Kennst du Silberadler?"


"Wahre Freundschaft ist selten..." antwortete Lathikadas, " Und sie ist zerbrechlicher als man glaubt." Dann drehte er den Kopf und sah Talamor direkt an. "Du stellst Freundschaft über dein Land. Das finde ich gut. Aber was , wenn er sich verändert?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 7 I_icon_minitime16/7/2012, 2:39 am

"Akandria ist nicht mein Land. Mein Land gibt es nicht mehr. Und jeder Mensch verändert sich, ob er es will oder nicht.", waren Talamors Worte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Freddy
Admin
Freddy

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 32
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 7 I_icon_minitime16/7/2012, 2:18 pm

Norrek wandte sich zu Etrius, sah seinem Freund mit kalten erbarmungslosen Augen an, ehe er begann zu sprechen."Ich kenne ihn nicht... Doch unsere Wege kreuzten sich, als ich schwach war und Stärke brauchte... Er bot mir das an, was ich begehrte... Blutige Rache." Zorn war es, welche die erste Regung in seinem Gesicht war. "Ich wollte ihn töten, sie alle! Es war mir egal, was der Preis dafür sein sollte, also ging ich den Pakt mit dem Fremden ein... Und ich tötete.", ein mörderisches Grinsen legte ich auf seine Lippen. Dann erstarb es wieder in Resignation über das Geschehene. "Ich werde deine Dienste bald in Anspruch nehmen... Das war alles, was der maskierte Mann zu mir sagte und als ich den Pakt mit ihm schloss, schlugen wir ein, wobei seine Hand so kalt wie Eis war, welche sich durch meinen Körper zog. Ich erkannte den Mann in der Taverne zu Spät... Ich bezweifle sogar, dass er ein Mann ist... Zumindest steht er mit Dämonen im Bunde..."
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Etrius Queste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 7 I_icon_minitime10/8/2012, 11:24 am

Lathikadas schüttelte den Kopf: "Das meinte ich nicht. Was wenn er sich...zum Schlechten verändert? Wenn du ihm nicht mehr folgen kannst, ohne deine eigenen Prinzipien und Werte zu verraten? Wiegt deine Loyalität mehr, als deine Moral?, gleich welchen Preis sie fordert?" fragte er Talamor desolat.


"Die Zeit heilt nur die Äußeren Wunden. Die Inneren bleiben uns, und lassen uns unsere Vergangenheit nie vergessen." erwiderte Etrius, denn er wusste, wovon er sprach, "Mir ist egal, wer oder was du früher warst. Heute bist du ein guter Mensch. Und ein guter Freund." er legte seinem Gefährten die Hand auf die Schulter und lächelte in dessen grimmige Grimasse, "Ich bin froh, dich an meiner Seite zu haben." Dann stand er auf und reichte Norrek die hand um auch ihm aufzuhelfen: "Und wenn dieser Silberadler nochmal auftaucht, treten wir ihm in die Eier. Ob Dämon oder - Das wird ihm weh tun."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 7 I_icon_minitime10/8/2012, 10:41 pm

Talamor antwortete nicht gleich. Er hatte sich öfters schon Gedanken gemacht, wie es mit Etrius weitergehen würde. "Nicht jede Hilfe bedeutet, den Freund am Leben zu halten.", sagte er. "Vielleicht wird der Tag kommen, da ihm der Tod mehr hilft als das Leben. Aber ich hoffe nicht, dass es so kommt."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Freddy
Admin
Freddy

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 32
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 7 I_icon_minitime20/8/2012, 7:34 am

Norrek erhob sich und sah zu den anderen. "Wir sollten weiter... Wer weiß, was bereits wieder unsere Fährte aufgenommen hat."
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Etrius Queste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 7 I_icon_minitime28/9/2012, 4:12 pm

Lathikadas nickte verstehend:" Ich weiß was du meinst, Talamor. Ich
hoffe ebenfalls, dass es nicht soweit kommt, aber..." er holte kurz
Luft, "aber ich hoffe dass du das Notwendige tun kannst, sollte dieser
Fall eintreten. Denn ich kann es nicht." Dann deutete er mit einem Nicken auf Kephalos, der sich Etrius näherte und offenbar etwas zu verkünden hatte. "Lass uns die Debatte vorerst beenden. Wir müssen wohl bald weiterziehen", sagte er und ging über den Platz zu Etrius und dem Rest der Gruppe.


"Alles Klar!" rief Kephalos greudig, als er sich auf Etrius zubewegte, "In knapp einer Stunde zieht die letzte Karawane für Heute Richtung Elam. Ich hab uns ein paar Plätze reserviert."
Etrius warf einen Blick auf Norrek. Gerne hätte er sich weiter mit seinem Freund unterhalten, aber jetzt ging es um wichtigeres.
"Gut. Dann sollten wir uns bereit machen." antwortete er Kephalos; "gibt es etwas was wir sonstnoch wissen sollten?"
"Jaha, allerdings." antwortete dieser leise und in einer Stimmlage, dasss nur seine Vertrauten es mitkriegten, "Ich bin ein Mitglied der nordanischen Handelsgilde, und ihr seid meine Leibwache...nur falls jemand fragt. Außerdem wird noch eine Sicherheitseinweisung folgen, wenn wir uns auf den Weg machen. ... Soviel von mir. Noch Fragen?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 7 I_icon_minitime1/10/2012, 9:55 am

Talamor packte seine Sachen, faltete aber den Waffenrock und verstaute diesen tief in seinen Taschen. Er sprach nur wenig und mied den Kontakt zu den Übrigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Freddy
Admin
Freddy

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 32
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 7 I_icon_minitime29/12/2012, 1:20 pm

Auch Norrek packte seine Sachen zusammen und schien keinerlei Fragen oder Bedenken zu äußern, sondern folgte seinen Freunden.
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Etrius Queste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 7 I_icon_minitime30/1/2013, 11:08 am

Die Gefährten hatten sich am Sammelpunkt zusammengefunden, gemeinsam mit vielen anderen Händlern, Söldnern und Reisenden.
"Jetzt wo alle da sind, sollten wir schnell aufbrechen" ,rief der Karawanenführer in die bunte Runde, " Wir haben es eilig, daher machen wir keinen Halt zwischendruch, nur weil mal einer pissen muss. fallt nicht zurück, sonst bereut ihr es. Den neuen unter euch wird gleich nochmal erklärt, worauf ihr im Ödland von Taros achten müsst. Aber jetz: Los!"
Mit seinen letzten Worten erhob er sich auf sein Pferd und trabte los.
Etrius ließ seinen Blick über seine Freunde gleiten,: "Dann wollen wir mal..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Etrius Queste - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Etrius Queste
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen :: IT-Bereiche :: Remunia und die Welt-
Gehe zu: