Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Larper und LARP-Interessierte.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Etrius Queste

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Freddy
Admin
Freddy


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime25/10/2011, 2:28 am

"Pah, mich wirst du als Rotznase lieben!", antwortete Norrek mit einen Augenzwinkern, wo auch schon die Maid ankam und dem Söldner das Bier brachte. "Danke Kleines...", sagte er und lächelte in typischer Manier. Dann trafen Norreks Augen Lathikadas und starrte ihn eine lange Zeit an, wobei sein Gesicht eiskalt wurde. Er nahm einen Schluck aus dem Krug, den Blick nicht von dem zwielichtigen Gefährten abweichend.

Während dessen winkte die Gestalt den Wirt zu sich und beordete etwas. Woraufhin der Wirt ein Tabelett mit kleinen Bechern Schnaps zu der Gruppe brachte. "Von dem Herren da drüben.", meinte der wird nur und wies auf die Gestalt.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime26/10/2011, 1:36 am

Talamor musterte erst Norrek, dann die Gestalt, denen sie den Schnaps zu verdanken hatten, unauffällig. Wer würde ihnen hier etwas ausgeben, zumal man sie kaum kannte? Er griff nach einem Glas und roch daran. "Ich traue diesem Fremden nicht!", sagte er und stellte das Getränk zurück.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime26/10/2011, 5:14 am

"ich ebenso wenig." meinte Etrius, "mir gefällt das nicht. Wenn man uns erkannt hat, sollten wir so schnell wie möglich verschwinden."
Nach oben Nach unten
Freddy
Admin
Freddy


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime27/10/2011, 10:23 am

Nun erhob sich die Gestalt, nahm einen letzten Schluck aus seinem Kelch, ehe der Mann sich in die Richtung der Gefährten bewegte. Einen Anstandsabstand von einem Schritt räumte er sich ein. Gekleidet war er in einen schwarzen Brokatmantel, darunter trug er scheinbar ein Hemd aus edlem Stoff. Keine Waffe war an ihm zu erkennen, was aber nichts zu sagen hatte. Die linke Hand war mit einem Handschuh bedeckt, an der rechten Hand trug der Mann auffällig viele Ringe, darunter zwei Totenkopfringe, an denen auch Rosen zu erkennen waren. Elegant verbeugte er sich leicht vor der Truppe. "Wie ich sehe misstraut ihr meiner einladenen Gäste... Das ist gut, in jenen Zeiten, da Krieg über den Reichen des Bundes steht.", sprach er mit leicht arroganter Stimme. "Das ist gut, das zeigt von einem gewissen Niveau... Etwas, was man selten bei Söldnern findet... Ihr seit doch Söldner, oder?", kam die Frage, fast schon in einem zweideutigen Ton. "Ah! Wo bleiben denn meine Manieren... Mein Name ist Felix Silberadler..., einer der 7 Ratsmitglieder der freien Handelsgilde.", erneut machte er eine grüßende Gäste. "Ich bin derzeitig auf den Weg in Richtung Süden, doch fehlen mir noch ein paar Schwerter für diesen Weg. Währet ihr interessiert an einem kleinen Verdienst?"
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime27/10/2011, 11:02 am

Etrius schnaubte abfällig." Ob wir Söldner sind? Ich bin mir ziemlich sicher ihr wisst wer wir sind. Ist wohl kaum ein Zufall, dass ihr ausgerechnet uns ansprecht. Die Frage ist bloß: Warum?"
Nach oben Nach unten
Freddy
Admin
Freddy


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime27/10/2011, 11:18 pm

"Seit ihr euch sicher, dass dies der richtige Ort ist, darüber zu reden, Etrius?", fragte Silberadler so laut, dass nur die Gruppe den Namen hören konnte. "Ihr seit ein gesuchter Mann und habt eure Gefährten selbst zu Gesuchten gemacht. Es wäre unklug außerhalb sicherer Räume über Geschäfte zu reden.", stellte er klar.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime28/10/2011, 1:20 am

Talamor spannte sich und legte eine Hand auf den Knauf seines Schwertes. "Wer sagt, dass wir an Geschäften interessiert sind?", sagte er. "Aber du scheinst ja auch nur die Hälfte zu wissen, wenn überhaupt. Also sag was du willst oder mach dir rar!" Talamor legte gerade genug Misstrauen in seine Stimme, um Silberadler seine unerwünschte Anwesenheit zu zeigen.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Freddy
Admin
Freddy


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime29/10/2011, 8:22 am

"Ruhig Blut, Talamor... Ein Mann eures Ranges sollte sich nicht wie der gemeine Pöbel aufführen.", sprach Silberadler, nicht im geringsten beeindruckt von der Drohgebärde des Kriegers. "Wie ich bereits sagte, führt mein Weg nach Süden und brauche dafür eine Eskorte... Ihr braucht einen Weg über die Grenze. Wir würden also ein kurzweiliges Bündnis eingehen können. Außerdem hättet ihr unter mir die diplomatische Imunität!", fügte er nebenbei an.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime30/10/2011, 1:14 am

Talamor grinste schief. "Soweit ich weiß, hat Akandria kein Abkommen mit deiner Handelsgilde. Du bist also so immun wie ein Meeerschwein mit Durchfall.", erwiderte Talamor. "Du hast also nicht viel zu bieten..."
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Freddy
Admin
Freddy


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime30/10/2011, 3:13 am

"Ihr wisst ja wirklich viel, Talamor... Doch anscheinend nichts wichtiges.", erklärte Silberadler, immernoch nicht sonderlich beeindruckt. "Wie ich bereits sagte, obliegt mir die diplomatische Imunität im Bund, also solltet ihr euch das Geschäft einmal durch den Kopf gehen lassen. Schließlich bleibt euch auch nicht ewig Zeit und jeder Moment könnte eine weitere Pforte verschließen..."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime30/10/2011, 3:21 am

"Du bist weder Darier noch Akandrianer. Willst du mir also erklären, du seist ein Zwerg?!", sagte Talamor. "Schleich dich, bevor ich dich wegen Anmaßung eines Diplomatischen Amtes festnehme!"
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime30/10/2011, 4:46 am

"Von welcher Handelsgilde willst du denn sein, dass du mit gesuchten Verbrechern im Schlepptau unbehelligt über die Grenze spazieren kannst? Ich glaube eher du willst uns ausliefern." , mischte unrerwartet Kephalos ins Gespräch, "so würde ich es jedenfalls machen."
Nach oben Nach unten
Freddy
Admin
Freddy


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime30/10/2011, 4:56 am

Silberadler lächelte. "Fürwahr, das könnte ich tun. Doch der Profit wäre nicht von langer dauer, mein lieber Kephalos. Und um Reichtum schere ich mich nicht mehr... Ich habe ein persönliches Interesse, dass ihr eure... Aufgabe erfüllt.", wobei er sich mit diesen Worten wieder Etrius zuwand und die Augen des Mannes tief in die des Dariers einzudringen schienen. Für einen kurzen Moment, so schien es Etrius, war eine Stimme in seinem Kopf zu vernehmen, doch kaum zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime30/10/2011, 5:17 am

Etrius wich dem stechenden Blick des Fremden aus, irgendwas war merkwürdig daran. " Ich stimme euch zumindest in dem Punkt zu, dass wir das nicht hier besprechen sollten. Gehen wir lieber ins Hinterzimmer, oder sonst wohin." sagte er Darier grimmig.
Nach oben Nach unten
Freddy
Admin
Freddy


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime30/10/2011, 8:28 am

"Das könntet ihr versuchen Talamor. Es wäre jedoch nicht in meinem Interesse, wenn ihr euch und eure Gefährten einen solchen Trubel aussetzen würdet.", mit einer Hand ging er unter seinen Ärmel und zog ein Dokument hervor. "Dies ist die Schrift des ehrenwerten Hochkönigs Kelgar Königsbart, erster Hochkönig des Großreiches Khazad Durin, welches mich, Felix Silberadler, Ratsherr des dritten Kontors der freien Händlergilde, zum Diplomaten der Zwerge Khazad Durins erklärt.", erklärte der Mann Talamor, wobei er ihn kaum beachtete. "Aber ihr als Soldat seit auch nicht im Bilde über die Diplomaten der Reiche, macht euch nichts draus."

"Eine gute Entscheidung.", meinte Silberadler. "Wollt ihr noch einen eurer Leibwächter mitnehmen?"
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime30/10/2011, 9:07 am

"Das sind nicht meine Leibwächter, "ANtwortete Etrius und erhob sich, "Das sind meine Freunde. Und sie werden alle mitkommen."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime31/10/2011, 9:08 am

Als Silberadler mit seiner Hand in seinen Ärmel fuhr, machte Talamors Hand eine kaum merkliche Bewegung in Richtung seines Schwertes. Beim Anblick des Schriftstückes entspannte er sich jedoch wieder und trank aus seinem Krug. "Du entscheidest, Etrius. Aber ich würde ihn lieber nicht in unserer Begleitung sehen. Weder traue ich ihm, noch den Zwergen.", sagte er und stand auf. "Ich schau mal nach einem Hinterzimmer von ausreichender Größe." sagte er und ging zum Wirt.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime16/11/2011, 9:11 am

Der Wirt führte die Gruppe in ein leer stehendes Zimmer, wo sie sich ungestört unterhalten konnten. Kephalos war vor der Tür geblieben um Wache zu halten.
"Jetzt mal Klartext." sagte Etrius und sah Silberadler grimmig an, "Was willst du wirklich von uns?"
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime16/11/2011, 9:23 am

Talamor betrat als letztes den Raum und setzte sich so, dass er Silberadler notfalls den Fluchtweg abschneiden konnte. Wie um das Sitzen auf dem Stuhl ein wenig bequemer zu gestalten, hatte er das Schwert gezogen und stützte sich nun darauf. Anders aber als im Schankraum schwieg er und beobachtete die Gesprächspartner nur.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Freddy
Admin
Freddy


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime18/11/2011, 12:41 pm

"Hm, eine gute Frage...", antwortete Silberadler, vor der versammelten Gemeinschaft, nicht wirklich den Blick auf die Gefährten gerichtet. Sein Blick galt einizig Etrius. "Du, hast etwas in deinem Besitz, was für mich von großen Interesse ist... Eine Liste mit Namen und einen Ort, wo ich einen von ihnen finden werde. Warum dies für mich von Interesse ist, hat für euch kein Belangen. Ich will den Ort und dafür werde ich euch aus Akandria bringen... Ein faires Geschäft."
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime25/11/2011, 4:30 am

Etrius antwortete nicht gleich. Er dachte nach. Das war tatsächlich gar kein schlechtes Geschäft. Sie könnten völlig unbehelligt Akandria verlassen und Darien durchqueren. Er hielt die Gestalt zwar noch immer für suspekt, aber es war schon ein verlockendes Angebot. Allerdings machte er sich Sorgen was dieser Fremde für Pläne hatte, und ob er nicht doch feindliche Absichten hatte. Da schoss ihm plötzlich ein Gedanke durch den Kopf.
"Woher, verdammt nochmal, weißt du von der Liste?" fragte er argwöhnisch.
Nach oben Nach unten
Freddy
Admin
Freddy


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime25/11/2011, 9:33 am

"Willst du das wirklich wissen?", fragte Silberadler, dessen Unterton bedrohlich wirkte. Kalt wie der Tod. Überhaupt schien von ihm eine absonderliche Kälte auszugehen, wie eine Nacht im tiefsten Winter, oder gar im höchsten Norden. " Es reicht zu Wissen, dass du diese Liste hast und ich euch helfen kann... Alles andere wäre für euch und für mich nur Zeitverschwendung... Oder schlimmeres.", wobei seine letzten Worte einen kalten Schauer glichen. " Ein Geschäft ist umso sicherer, wenn man nicht weiss, mit wem man handelt, solange der Preis stimmt. Ich biete euch einen Weg und euer Leben, Ihr bietet mir dafür Informationen für meinen. Fairer Tausch.", keine Miene verzog sich bei ihm, die Augen starr auf die Seelenspiegel Etrius gerichtet. "Nun entscheide dich."
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime30/11/2011, 4:29 am

"Nein. Kein fairer Tausch." mischte Lathikadas sich unvermittelt ein, "Alles was du uns bietest ist diplomatische Immunität. Die nützt uns nichts. Damit sind wir nur vor Wachen und Soldaten geschützt. Aber Hochrangige Reisende, wie du einer vorgibst zu sein, sind nicht gerade unauffällig. Das macht uns anfällig für jede Form von inoffiziellen Angreifern: Kopfgeldjäger, Attentäter, Mauchelmörder, Sefim. Leute mit diplomatischer Immunität sind sehr leicht zu finden. Was wir brauchen ist Anonymität."
Nach oben Nach unten
Freddy
Admin
Freddy


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime1/12/2011, 4:06 am

"Wenn dies deine einzige Sorge ist... Wie ich bereits sagte, ich biete euch einen Weg und euer Leben. Das bedeutet, dass ich dafür sorgen werde, dass ihr lebend aus Akandria herauskommt.", versicherte Silberadler, wobei er Lathikadas musterte. " Bedenkt, dass ich keinen Nutzen aus euren vorzeitigen Verscheiden aus dieser Welt habe..."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime1/12/2011, 4:13 am

"Und wenn wir aus Akandria raus sind, weiß jeder Attentäter, wo wir sind.", meldete sich nun Talamor wider zu Wort. Und unser Leben kannst du uns nicht bieten, weil du derzeitig keine Bedrohung bist. UNd das schöne ist doch, dass du nicht mehr immun bist, wenn du einen akandrianischen Offizier angreifst..." Er gab sich keine Mühe, die in diesen Worten mitschwingende Drohung zu verbergen. "Wenn du also nichts zu bieten hast, was wirklich von Wert ist, kannst du auch verschwinden."
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Freddy
Admin
Freddy


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime1/12/2011, 7:39 am

"Jeder Attentäter weiss, wo ihr seit... Ob ihr mit mir reisen werdet, oder ohne mich. Allein ihr, Talamor, seit bekannt wie ein bunter Hund in Akandria... Und jeder Attentäter weiss, wer mit Etrius reist. Ihr führt bereits eure Gruppe seit dem ihr hier seit, ins verderben.", sprach Silberadler zu Talamor. " Und lasst eure Drohungen... Wir sind hier um ein Geschäft zu vereinbaren und uns nicht wie Tiere aufzuführen. Und an euch werde ich mir nicht die Hände schmutzig machen, wo es größere Trophäen gibt als euren Kopf.", er wandte sich damit wieder Etrius zu. "Ich habe Mittel und Wege, euch für die bevorstehende Reise für eine Weile unerkenntlich zu machen. Ihr gebt mir was ich will und ich bringe euch aus Akandria raus... Schlagt ein, oder scheitert..."
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime7/12/2011, 4:40 am

"Ich werde das mit meinen Gefährten besprechen." meinte Etrius finster,"Ihr könnt ja solange im Schankraum warten."
Nach oben Nach unten
Freddy
Admin
Freddy


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime7/12/2011, 5:08 am

"Wie ihr meint...", sprach Silberadler und verneigte sich leicht und verschwand dann durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime7/12/2011, 5:44 am

Als Silberadler verschwunden war, drehte sich Talamor zu Etrius. "Also ich werde nicht mit ihm gehen.", brummte er. "Das, was er einen Handel nennt, ist nichts anderes als der Versuch, uns über den Tisch zu ziehen."
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime7/12/2011, 5:55 am

"Das sehe ich auch so, "stimmte Lathikadas zu, " Er wird uns verraten, sobald wir keinen Nutzen mehr für ihn haben. Bisher haben wir es auch ohne ihn geschafft, und daran wird sich nichts ändern."
"Ich weiß ja nicht..." mischte Kephalos ein, der bisher vor der Tür Wache gehalten hatte, "Er meinte gehört zur freien Handelsgilde. Nach allem was ich über die gehört habe, will man sie lieber nicht zum Feind. Die soll sehr skrupellos sein. Wir haben auch so schon genug Feinde. Vielleicht sollten wir ihm einfach geben was er will, kann uns doch egal sein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Etrius Queste - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Etrius Queste   Etrius Queste - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Etrius Queste
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen :: IT-Bereiche :: Remunia und die Welt-
Gehe zu: