Ein Forum für Larper und LARP-Interessierte.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Taros (Fortsetzung....)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 I_icon_minitime8/3/2012, 2:48 pm

Gesagt.Getan. Nur eine Stunde später machten sich die Untoten auf den Weg. Das waren immerhin achtzig Prozent des tarosianischen Heeres. Tarkun selbst bieb mit den übrigen zwanzig Prozent zurück. Von seinem Kommandostand aus konnte er sehen, dass die Lebenden feierten; nicht nur den Sieg, sondern auch, dass keine Untoten mehr anwesend waren. Tarkun war allerdings nicht zum feiern zumute. Er ließ die Wachen verdoppeln, um Angriffe wilder Tiere zu vereiteln und legte sich dann selbst erschöpft auf sein Bett. Auch er brauchte ein paar Stunden Schlaf, denn am nächsten Morgen würde auch der Rest der Truppen wietermarschieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 I_icon_minitime19/4/2012, 12:55 pm

Am nächsten Morgen erwachte Tarkun frisch und ausgeruht. In der Gewissheit, dass es seinen Truppen ähnllich erging erteilte er den Befehl, sich marschbereit zu machen. Danach marschierte er zu den Akandrianern, um sich auch weiterhin deren Unterstützung gewiss zu sein.
Vor dem Zelt des Grafen wurde er von den pflichtbewussten Wachen aufgehalten.
"Ich wünsche Graf Clemens zu sprechen. Jetzt." sagte er kurz angebunden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 I_icon_minitime22/4/2012, 12:19 am

Die Wachen salutierten und gaben den Weg frei. Clemens saß auf einem Klappstuhl hinter seinem Kartentisch und zeichnete Truppenbewegungen ein und notierte Berichte seiner Kundschafter. "Ich sehe, ihr seid bereits fertig zum Abmarsch.", sgte er und bt sienem Gast einen Stuhl an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 I_icon_minitime27/4/2012, 3:05 pm

Tarkun verneigte sich kurz. Nicht um Unterwürfigkeit zu zeigen, sondern um Respekt zu zeigen.
"Ich besuche euch nicht nur aus gutem Willen." begann er, während er sich setzte, " Versteht mich bitte nicht falsch, aber wir sind im Krieg. Ich bin durchaus erfreut über eure Genesung, aber es geht mir eher um den Feldzug."
Er lehnte sich zurück und atmete auf:" Nun, da die Untoten bereits losgezogen sind, würde ich gern ein paar Worte mit euch wechseln."
Er beugte sich vor und sah seinem Gegenüber in die Augen, "Von Mann zu Mann. Nur wir Zwei. Sonst NIEMAND." Das letzte Wort betonte er besondres, denn es schien ihm wichtig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 I_icon_minitime29/4/2012, 3:28 am

Clemens lehnte sich zurück und schien nachzudenken. Dann sprach er, allerdings nicht zu Tarkun: "Alle verlassen das Zelt und nimand betritt es, ehe ich es wieder erlaube!" Aus geschickt versteckten Falten in den Zeltwänden traten Wachen und verließen das Zelt. Als sie alleine waren, wandte sich der Graf an Tarkun direkt: "Also gut."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 I_icon_minitime31/5/2012, 2:22 pm

Tarkun sah sich noch einmal um. " Eure Wachen habt ihr gut verborgen. Ich habe sie nicht erkannt, obwohl ich Erfahrung damit habe." , meinte Tarkun respektvoll. Dann machte er eine wischende Handbewegung: "Irrelevant. Darum geht es nicht." Er machte - mehr oder weniger bewusst eine Pause - dann stand er auf und holte Luft, denn das was nun folgte fiel selbst ihm nicht leicht.:" Ich diene Lugal Rimusch nor Darien, so wie ihr eurem König dient.
Darien jedoch ist kompliziert...." er ließ die letzen Worte weich von seiner Zunge gleiten." Der Lugal hat das recht des Hegemons; alle anderen sind nur Vassallen. So auch Taros." Er beugte sich halb über den Tisch, Das Kinn auf seine Hände gestützt,:" Der Bündnisvertrag verpflichtet euch zur Kooperatioon, aber ich weiß, dass niemand - weder ihr, noch euer König, oder mein Ensi, oder irgendein General unserer Länder - Die Nekromantie befürwortet."
Er hätte noch weiter reden können, jedoch wollte er die Reaktion seines Gegenübers abwarten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 I_icon_minitime31/5/2012, 9:39 pm

Clemens ließ sich keine Gefühlsregung anmerken und nickte. "Dann sollten wir uns Gedanken machen, welche Strategien diesen Abfall nicht benötigen.", sagte er kühl.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 I_icon_minitime14/7/2012, 2:20 pm

"Bevor ihr einen flaschen Eindruck gewinnt, " fuhr Tarkun fort, "Ich rede nicht von Verrat." eine bedeutungsvolle Pause folgte, "Niemals würde ich meine Heimat verraten. Im Folgenden geht es mir eher um Politischen Druck. Lasst mich dies erläutern." er stand auf und begann im Zelt auf und ab zu gehen:
, "Die Nekromantie in Taros wird geduldet, weil es wirtschaftlich höchst effektiv ist. Wenn die Arbeiter keinen Lohn brauchen; Kein Esen oder Trinken; Kein Schlaf; Und niemals unglücklich werden...nunja... Man verdient ein Vermögen." Er bieb stehen und sah Clemens direkt an, " Aber ich denke wir beide stimmen überein, dass wirtschaftlicher Profit keine Berechtigung für Nekromantie ist, nicht wahr?" Das war selbstverständlich eine rhetorische Bemerkung, denn Tarkun wusste, dass nicht nur Clemens, sondern ganz Akandria (mit Ausnahme der Magiergilde) die Nekromantie als unethisch empfand. Dennoch wollte er seine Antwort abwarten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 I_icon_minitime16/7/2012, 2:41 am

"Ihr kennt meine Antwort ebenso gut wie ich.", antwortete Clemens. "Andernfalls würden wir dieses Gespräch wahrscheinlich gar nicht führen. Aber um euch zufriedenzustellen: Ginge es nach mir, würde man halb Darien für seine Verbrechen an den Toten und an Demiurgus niederbrennen und die andere Hälfte der Inquisition vorführen!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 I_icon_minitime10/8/2012, 11:09 am

"Verurteilt die Darier nicht vorschnell, Rhân Clemens, " antwortete Tarkun, " Es gibt kaum jemanden, der die Perversion der Nekromantie unterstützt. Wir Darier sind stolz auf unsere Geschichte und auf unsere Vorfahren. Jedoch wurde Taros durch - ...nennen wir es politische Inkompetenz - vertraglich zugesichert, dass die Nekromantie dort weiterhin ausgeführt werden dürfe, sofern Es sich Darien als Vasallenstaat unterwirft. Ich habe schon mehrmals erfolglos versucht den nationalen Kastenrat und den Lugal davon zu überzeugen, dass diese alten Verträge obsolet sind." er schüttelte resigniert den Kopf, "Aber Geld regiert nunmal die Welt; und Taros hat aufgrund der reichen Erz-, Mineral-, und Edelsteinvorkommen sehr viel davon."
Ruckartig hob er dann Kopf und blickte Clemens ernst ins Gesicht: "Aber nun ist Darien mit Akandria verbündet. Mit eurer Hilfe, und der eures Königs, können wir Taros dazu zwingen neue Gesetze zu erlassen, welche die Nekromantie für immer aus Darien verbannen; und das ganz ohne Krieg. Meiner Meinung nach ein erstrebenswertes Ziel..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 I_icon_minitime1/10/2012, 10:01 am

Clemens lehnte sich vor und blickte Tarkun starr in die Augen. "Mein Orden verfolgt die Auslöschung aller Nekromanten. Erklärt euch zu meinem Glauben und wir werden ein Heer gegen diese Lästerer führen. Magier und Nekromanten gleicher Maßen werden vor dem Banner Demiurgi erzittern und das Licht wird heller strahlen!" Ein fanatischer Glanz erfüllte die Augen des Grafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 I_icon_minitime30/1/2013, 10:55 am

Tarkun runzelte die Brauen: "Wie bereits erwähnt, möchte ich keinen Krieg. Das erfordert zu viele unschuldige Opfer. Aber ich stimme euch insofern zu, dass jeder Tarosianer sich verantworten muss, für das was er getan oder nicht getan hat. Ich kenne Taros und fürchte daher, dass eine Säuberungsaktion unausweichlich sein wird; Dennoch sollten wir versuchen unsere Ziele auf politischer Ebene zu erreichen."
Er blickte Clemens dabei in die Augen und sein Blick verriet Entschlossenheit aber auch ein wenig Furcht vor dem, was passieren würde, wenn sie erfolglos wären.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 I_icon_minitime31/1/2013, 3:44 am

"Niemand ist unschuldig.", erwiderte Clemens fest entschlossen. "Und ihr glaubt doch wohl kaum, dass der Lugal oder wer auch immer in Taros diese Ketzerei beenden könnte, sich den Profit entgehen lässt." Er stand nun auf und ging im Zelt auf und ab. "Wer so weit geht, die Toten ihrer Ruhe zu berauben, wird sich nicht durch Worte belehren lassen. In diesen Zeiten muss das Schwert gezogen und der Krieg im Namen des Glaubens gefochten werden.", fuhr er fort. "Ich biete euch an, einen Boten nach Arx Pacis zu schicken, damit die Inquisition entscheiden kann, ob und wie viele Truppen wir stellen, aber ich bin nicht hierher gekommen, um in Zelten oder Palästen zu debattieren. Oder aber, wir beenden dieses Gespräch und tun das, weshalb seine Majestät die Truppen überhaupt in Marsch gesetzt hat und führen den Krieg gegen Kinea und Nordanien."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 I_icon_minitime1/3/2013, 3:49 pm

Tarkun lächelte kurz, wurde dann aber wieder ernst. " Ihr habt recht. Zunächst sollten wir uns auf den Krieg gegen Kinea konzentrieren. Danach können wir uns der Vernichtung des Untodes widmen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taros (Fortsetzung....)
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen :: IT-Bereiche :: Darien :: Kriegsgebiete-
Gehe zu: