Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Larper und LARP-Interessierte.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Taros (Fortsetzung....)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime17/11/2011, 5:25 pm

Der Bote kam zurück ins Zelt des Kriegsrates und überbrachte die unerfreuliche Nachricht.
"Seht Ihr!" rief Teneb, "Der sogenannte 'General' Akandrias hält es nichtmal für nötig bei der Schlachtbesprechung zu erscheinen!"
Tarkun warf ihm einen giftigen Blick zu, der ihm eindeutig signalisierte seinen Mund zu halten.
"Ich werde Rhân Clemens persönlich aufsuchen und ihn zur Rede stellen." erklärte er, "Auch wenn die Akandrianer eine junge Nation sind und nicht die Erfahrung eines Reiches haben, das seit Jahrhunderten permanent Krieg geführt hat, kann ich mir nich vorstellen, dass er meine Bitte absichtlich ignoriert."
mit diesen Worten verließ er das Kommandozelt und schwang sich auf sein Pferd. Selbst hoch zu Roß dauerte es eine Weile bis er beim akandrianischem Lager angelangt war, so groß war die Basis der Alliierten.
Seinem Status entsprechend hatte er einen Teil seiner Quruda, seiner Leibgarde, mitgenommen; Im eigenen Lager hatte er dies nicht für nötig gehalten, aber es entsprach seinem Rang innerhalb der Armee (Auch wenn er selbst darauf keinen Wert legte, wusste er, dass es gegenüber anderen Autorität ausstrahlte). Einige Meter vor dem Zelt Von Graf Clemens kam er zum stehen.
Die Wachen versperrten ihm pflichtgemäß den Weg. Er respektierte die Disziplin; und auch wenn er es nicht gewohnt war sich vorstellen zu müssen, tat er es: "Ich bin Rab Shaquo Tarkun nor Shekelesh, oberster Befehlshaber der tarosianischen Streitkräfte." erhob er seine Stimme ehrfurchtgebietend." Und nachdem meine Bitte nunmehr zweimal abgelehnt wurde, FORDERE ich nun eine Stellungnahme von Rhân Clemens nor Akandria, Befehlshaber der akandrianischen Streitkräfte in Taros!"
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime17/11/2011, 11:01 pm

Auf dem Weg durch das Lager hatten die meisten Soldaten salutiert, andere respektvoll aufgesehen. Die Wachen am Zelt musterten Tarkun. Einer der Posten betrat schweigend das Zelt. Kaum eine Sekunde später schrie er laut auf. "HILFE! HEILER! DER GRAF WURDE ÜBERFALLEN!", brüllte er. Der zweite Posten reagierte sofort und betrat ebenfalls das Zelt. Clemens lag vor seinem Schrein und war bewusstos. Es war kein Blut zu sehen.


Ein weiterer Soldat, der unweit Wache hielt, reagierte nach dem Schrei sofort. "Ich hole Medicus Arnulf!", rief er und rannte los.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime25/11/2011, 4:47 am

Tarkun war schockiert, verzog jedoch keine Miene. An eine seiner Wachen gewandt sagte er: " Hole ein paar Shamazaf und Fandazaf um zu helfen. Und sorge für Gehimhaltung."
wie zuvor der akandrianische Soldat rannte nun auch die darische Wache los. Tarkun betrat unterdess langsam und bedächtig das Zelt. Vorsichtig kniete er sich neben die beiden Wachen und den reglosen Körper. "Ich muss mit Rhân Clemens' Stellverterter sprechen, schnell." sagte er. Er versuchte es beiläufig klingen zu lassen, konnte seine Sorge aber kaum verbergen. Dann drehte er den Körper des Grafen auf die Seite, nur zur Sicherheit, und fühlte den Puls. Schwach aber vorhanden. Das beruhigte ihn etwas. Er hätte gern noch mehr getan, jedoch war sein Wissen über Medizin eher rudimentärer Natur; daher blieb ihm leider nichts übrig, als auf einen Heiler zu warten.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime25/11/2011, 7:27 am

General Truns von Dreieichen kam wenige Augenblicke später. "Ich bin sein Stellvertreter, Truns von Dreieichen.", sagte er und grüßte Tarkun. Sein Blick wanderte über Clemens und wurde nachdenklich. "Ich habe ihm sehr oft davon abgeraten. Aber ich kenne kaum jemanden, der in seinem Glauben noch fester ist und zugleich nicht auf weltliche Würden verzichtet."
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime30/11/2011, 4:36 am

Tarkun blickte ihn fragend an: "Abgeraten? Wovon? Und was hat diese Situation mit seinem Glauben zu tun?"
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime30/11/2011, 6:23 am

Truns zögerte, als ob er nicht wusste, ob er antworten sollte. "Manche sagen, Graf Clemens sei von Demiurgus berührt.", begann er. "Ich bin nicht so gläubig und denke eher, er hat eine magische Begabung, die er nicht einschätzen kann. Aber wenn er im Kampf ist, kann er unvorstellbare körperliche Kräfte abrufen und scheint nahezu unverwundbar. Aber immer nach der Schlacht zahlt er einen höheren Preis als beim letzten Mal. Ich fürchte, irgendwann wird es ihn töten."
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime7/12/2011, 4:46 am

"Seid ihr euch sicher, dass das zu seinem Zustand führte?" fragte Tarkun argwöhnisch, "Wir können ein Attentat nicht ausschließen."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime7/12/2011, 5:30 am

Truns zuckte mit den Schultern. "Nicht unbedingt.", sagte er. "Aber ich kenne ihn seid langer Zeit. Es ist nahezu unmöglich, sich an ihn anzuschleichen. Er spürt die Gegenwart eines Feindes."
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime7/12/2011, 6:02 am

"Ich würde dennoch vorschlagen die Wachen zu verhören. Wir können uns keine Fehler erlauben, "sagte tarkun ernst.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime7/12/2011, 10:07 am

Truns nickte und winkte zwei Soldaten. Beide salutierten und eilten davon. "Das Lager wird in höchstens einer Stunde nur noch von Geistern unbemerkt betreten werden können.", sagte er. "Aber nun sollten wir Clemens fachkundigen Händen überlassen und uns von hier zurückziehen."
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime6/1/2012, 5:54 am

Tarkun nickte. "Ja, ihr habt recht. Gehen wir." antwortete er und verließ das Zelt.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime6/1/2012, 6:05 am

Truns folgte Tarkun, während Graf Clemens besser gebettet wurde.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime16/1/2012, 8:39 am

"Es mag vielleicht komisch klingen, "sagte der Rab Shaquo zu Truns, "aber ich hoffe ihr habt recht damit, dass des Grafen geschwächter Zustand selbstverschuldet ist. Schlimmer wäre es, wenn es unseren Feinden gelungen ist, ihn zu vergiften oder dergleichen."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime16/1/2012, 9:57 am

Truns nickte. "Habt ihr ihn während der Schlacht beobachtet? Ich meine, als er den Angriff gegen den Feind mit äußerster Härte führte?", fragte er gerade heraus. "Daher weiß ich, dass er nicht vergiftet wurde. Wenn er so kämpft und das Licht in sich entfacht, dann setzt nach der Schlacht immer ein Schwächeanfall ein..."
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime25/1/2012, 4:46 am

"Ich habe ihn zwischenzeitlich beobachtet, ja, "antwortete Tarkun, während er mit hinter dem Rücken verschränkten Händen durch das Lager ging, "obwohl ich sagen muss, dass es mir so schien, als hätten eure Truppen die Situation durchaus unter Kontrolle gehabt, auch ohne diese...göttliche Kraft, oder wie man es nennen will."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime25/1/2012, 5:00 am

Truns setzte ein Lächeln auf. "Im Kampf gegen Ungläubige reicht ihm dies oftmals nicht.", sagte er nur und schüttelte den Kopf. "Man merkt es nicht immer, aber wird irgendwann dafür kämpfen, dass seine Kirche über Akandria regiert und kein unabhäniger König.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime27/1/2012, 7:58 pm

Gleich mehrere überaus wichtige Gedankengänge überschlugen sich Tarkuns Kopf. Wie konnte man diese mächtige Fähigkeit jetzt noch schlachtentscheidend einsetzten, wo der Gegner sie schon kannte? Könnte Graf Clemens es überhaupt überleben? Was für Gegenmaßnahmen würden die Nordanier und Kineaten ergreifen? Und hatte der Feind vielleicht ein ähnliches Ass im Ärmel?...schnell beschloß er diese Themen mit dem Grafen persönlich zu besprechen und schob sie in das 'noch zu erledigen' Archiv seines Gehirns.
"Korrigiert mich wenn ich falsch liege," sagte er dann betont langsam, da er nicht wusste, ob das nun folgende den Tatsachen entsprach, "aber das klingt für mich nach Inneren Konflikten...Sollte man sich nicht lieber um sein eigenes Land kümmern?" Schnell hob er die Hand um das Gegenargument, das nun unweigerlich folgen würde, abzuwehren, bevor es abgeschossen wurde, "Unsere Reiche haben einen Bündnisvertrag und sind darüber hinaus gut befreundet. Aber eure Truppenzahl geht weit über die von mir erwartete Menge hinaus. Wenn ihr eure Heimat verteidigen müsst, dann sollte das den Vorrang haben."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime29/1/2012, 2:50 am

"Clemens steht zu diesem Vertrag und wird keinen inneren Konflikt schüren, solange er einen Feind im Äußeren hat. Und auch nach dem Krieg wird er keinen offenen Krieg suchen. Ehre und Glauben verbieten es ihm.", antwortete Truns gelassen.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime1/2/2012, 12:44 pm

"Aber verbieten sie es auch seinen Feinden?" hakte Tarkun nach, "Auch wenn er keinen Krieg möchte, so gibt es immer auch jene, die ihn anstreben."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime1/2/2012, 11:38 pm

"Bei seinen Feinden handelt es sich und Magier und gelehrte. Um die Blaue Gilde, um genau zu sein.", sagte Truns. "Die sind zwar fanatisch dem reinen Wissen ohne Glauben zugeneigt, scheuen aber den offenen Krieg."
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime3/2/2012, 12:23 pm

Rab Shaquo Tarkun nickte nachdenklich. Er wählte seine Worte sorgfältig, "Aus der Geschichte geht hervor, dass sich das schnell ändern kann. Wenn das Fass voll ist, genügt ein einziger Tropfen um es zum überlaufen zu bringen; Das reine Wissen ist durchaus erstrtebnswert, aber ohne die moralischen Prinzipien und ethischen Grundsätze des Glaubens gibt es keine emotionale Instanz, um es unter Kontrolle zu halten; Und Menschen lassen sich sehr leicht von ihre Emotionen übermannen." Bevor truns etwas sagen konnte, fügte er beschwichtigend hinzu, " Ich möchte euch nicht kritisieren, dafür kenne ich eure Kultur nicht genug. Ihr müsst nicht auf meinen rat hören, aber bitte hört auf die Lehren der Geschichte. Der größte fehler, den machen kann, ist, zu glauben man stehe über der Geschichte."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime3/2/2012, 12:27 pm

Truns hörte aufmerksam zu. "Clemens ist Graf und Soldat Akandrias. Als dieser wird er mit uns kämpfen.", sagte er. "Und die Front in Akandria besteht seit 30 Jahren und sie wird bestehen, solange Orden und Gilde nebeneinander bestehen müssen."
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime3/2/2012, 1:20 pm

Tarkun konnte sich ein kurzes Lächeln nicht verkneifen:" Genau diese Einstellung meine ich. Viele Leute vor euch dachten schon so, und alle wurden frühre oder später eines besseren belehrt. Die Schildbrüder von Buskápe existierten fast siebenhundert jahre lang...und wurden schließlich innerhalb von zwei jahren vollständig ausgelöscht...Mehr als tausend Jahre hatten Orks und Goblins die Kontrolle über das Mittland von Endoria; dann befreiten sich die Sklaven aus Sar´Shazzar und in weniger als einem Jahrzehnt übernahmen Zwerge Und Menschen die Kontrolle über die Region." Er blieb stehen und sah Truns ernst in die Augen, "Glaubt nicht ihr wärt etwas besonders. Alles was ihr durchlebt, wurde schon tausendmal durchlebt. In den Augen der geschichte seid ihr nur Ein einzelner Wassertropfen, den Mann in die Wüste kippt. Macht nicht denselben Fehler wie so viele Leute vor euch; Lernt aus der Geschichte und nutzt dieses Wissen. Aber glaubt nicht dass ihr anders seid als alles, was vor euch war."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime3/2/2012, 11:14 pm

Truns blcikte seinem Gegenüber in die Augen. "Macht Euch um die Lage in Akandria keine Sorge, Clemens ist nicht die wichtigste Person in diesem Spiel.", sagte er schlicht.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime12/2/2012, 8:05 am

Der Rab Shaquo merkte, dass er das Thema lieber nicht weiter vertiefen sollte. Stattdessen widmete er sich wieder diesem Feldzug: " Seid ihr, wenn der Graf nicht zu sprechen ist, berechtigt in seinem Namen Befehle zu geben? Ich würde die Truppen gern schnel wieder marschbereit haben. Der Geruch des Blutes wird schon bald wilde Tiere anlocken."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime12/2/2012, 10:13 am

"Ich bin seine rechte Hand, in allen Belangen.", sagte Truns. "Und Graf Clemens wird in zwei Tagen auch selbst wieder handeln, späteste...." Er wurde jäh unterbrochen, als Clemens, zwar geschwächt, aber dennoch aufrecht gehend, dazu kam. "Darf ich erfahren, was hier vorgeht!?", fragte er in die Runde und blickte Truns an. Dieser trat seinem Herrn offen entgegen. "Rab Shaquo Tarkun wollte sich mit mir über die derzeitige Lage unterhalten, solange ihr indisponiert seid.", wich er vorsichtig aus. Clemens nickte nur und wandte sich dann selbst an Tarkun. "Der Sieg war nur von kurzer Dauer, wenn wir jetzt nicht handeln! Wie sehen Eure Pläne aus?"
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime1/3/2012, 8:14 am

"Ein Stück im Norden steht die nördliche Zentralfestung." begann der Tarosianer, "Ich gehe davon aus, dass die Nordanier sie nach ihrer Niederlage aufgeben. Falls nicht, wird sie nur leicht verteidigt sein. Dort werden wir uns stationieren."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime1/3/2012, 10:27 am

Clemens nickte wieder. "Dann sollten wir morgen aufbrechen.", sagte er. "Truns, ihr veranlasst alles." Der General salutierte und ging.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime2/3/2012, 1:42 pm

"Wartet!" rief Tarkun. Aus einer Gewohnheit heraus klang es fast wie ein Befehl, obwohl es eher als Bitte gemeint war. Aber die Situation konnte er noch retten, "Verzeiht, so war es nicht gemeint." entschuldigte er sich höflich für seinen Tonfall, "Aber mir wäre es lieber, wenn die Truppen heute noch losmarschieren könnten. Taros hat die vorteilhafte Benachteiligung, dass ein Großteil der Truppen aus Untoten besteht; die brauchen sich nicht ausruhen." Er hielt kurz inne um seine Gedanken zu ordnen, "Ich will darauf hinaus, dass die Untoten jetzt schon weiterrücken, um eventuell noch die feindliche Nachhut aufreiben zu können. Die Lebenden Truppen brauchen Erholung. Und; mal einen Tag fernab des Untodes zu sein, wird ihrer Moral guttun."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime2/3/2012, 11:19 pm

"Dann könne Eure Truppen ja marschieren, aber wir warten die Nacht.", sagte Clemens barsch und ging.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros (Fortsetzung....)   Taros (Fortsetzung....) - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taros (Fortsetzung....)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung)
» Eine Geschichte beginnt (Fortsetzung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen :: IT-Bereiche :: Darien :: Kriegsgebiete-
Gehe zu: