Ein Forum für Larper und LARP-Interessierte.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Freddy
Admin
Freddy

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 32
Ort : Norderstedt

Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung)   Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 I_icon_minitime17/2/2012, 4:32 pm

"So soll es sein!", scholl es aus der Kehle des Zwergenanführeres. "Wir werden unsere Jungs zusammentrommeln und dann mit euch ausrücken. Die stinkenen Orks werden wir wieder in ihre staubige Wüste treten!"
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung)   Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 I_icon_minitime1/3/2012, 8:40 am

Es dauerte ein paar Stunden, ehe alle Soldaten und Pferde fertig ausgerüstet waren. Die meisten hatten sich auf ein wenig Freiziet gefreut. Ala Kaitaki die Nachricht bekam, dass die Truppen marschbereit waren, machte er sich sogleich auf den Weg für eine letzte Inspektion.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Freddy
Admin
Freddy

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 32
Ort : Norderstedt

Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung)   Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 I_icon_minitime7/3/2012, 11:57 am

Derweil hatten die Zwerge den Großteil der Besatzung abgezogen. Es sollte nur eine kleine Besatzung der zwergischen Baumeister und Schützenmeister zurück bleiben, damit im Falle eines Angriffes die Stellungen und Waffen repariert und bemannt sein konnten. Bulgrin wartete auf das Zeichen des darischen Kommandanten, damit sie gemeinsam in Richtung der Orks marschieren würden.
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung)   Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 I_icon_minitime8/3/2012, 3:03 pm

Kaitaki trat neben Bulgin und schüttelte lächelnd den Kopf: " Amnar! Ich dachte wir Darier wären diszipliniert, aber wie du deine Truppen organisierst...ist beeindruckend. Ich kann wohl noch einiges von den Zwergen lernen.", dann wurde er wieder ernst, "Jetz aber solten wir uns au den Weg machen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Freddy
Admin
Freddy

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 32
Ort : Norderstedt

Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung)   Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 I_icon_minitime9/3/2012, 4:50 am

"Das bringt dir nichts, wenn nur du dies lernst, mein Junge.", sprach Bulgrin, während er seine Männer im Auge behielt. "Wir lernen von frühester Kindheit, was es heißt eine Gemeinschaft zu bilden. Natürlich sind wir alle verschieden und es geht bei weiten nicht so leicht von der Hand, wie man es gerne hätte im heimischen Stollen. Doch wenn es hart auf hart kommt, stehen alle Zwerge sich Schulter an Schulter, Rücken an Rücken dem Feind gegenüber. Dafür gibt ein jeder meiner Jungs alles, weil sie wissen, dass jeder dies tut.", er blickte zu Kaitaki hoch. "Ihr Menschen habt oft das Problem, dass ihr alle das gleiche Ziel verfolgt, doch arbeitet ihr alleine darauf zu. Gemeinschaft scheint mehr ein Mittel zum Zweck zu sein.", er lies seine Worte kurz wirken. "Doch seitdem ich hier bin, werde ich langsam eines besseren belehrt.", meinte er zwinkernd hinzu. "Ja, dann treiben wir sie mal an.", sagte er und holte sich den ersten Zwergen zu sich, dem er in gepflegter Zwergenart zur Sau machte, so dass dieser sein Tempo noch mehr erhöhte.
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung)   Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 I_icon_minitime19/4/2012, 1:38 pm

"Richtig. Spornen wir sie an.", Wiederholte Kaitaki die Worte des Zwerges.
Nachdem die Truppen sich dann auf dem Marsch befanden, trat Kaitaki erneut an Bulgin heran.
"Bis jetzt wissen wir nicht was uns bei unsere Ankunft erwartet.", begann er, "Wir wissen nur, dass dort Feinde sind."
er wartete einen Augenblich, ehe er fortfuhr; "Wir sollten einen Plan ausarbeiten."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Freddy
Admin
Freddy

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 32
Ort : Norderstedt

Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung)   Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 I_icon_minitime31/5/2012, 11:18 pm

"Nun, auf blauen Dunst zu raten, wäre Unklug... Wir sollten Späher ausschicken und das Schlachtfeld auskunschaften. Darauf könnten wir dann einen Plan aufbauen.", meinte Bulgin.
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung)   Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 I_icon_minitime14/7/2012, 2:42 pm

Gesagt. Getan. Ein paar erfehrene Späer der leichten Kavallerie ritten vorraus, um die Lage auszukundschaften. Auf etwa halber Strecke trafen sie auf Kuriere, die von den Grenzfesten ausgesandt wurden, zu denen das Heer unterwegs war.
Die Späher kamen gemeinsam mit den Kurieren mitten in der Nacht an.
Das verbündete Heer hatte in dieser Nacht ein Lager aufgeschlagen. Nachdem sie einenTag einen Gewaltmarsch hinter sich gebracht hatten, waren die Darier froh, dass sie sich mal für ein paar Stunden ausruhen konnten. Den Zwergen merkte man die Anstrengung weit weniger an. Erneut war Kaitaki von der Kondition dieses Volkes beeindruckt. Aber das in deisem Augenblick sekundär. Er selbst begab sich auf den zu Bulgrin, denn jetzt war es Zeit für eine Strategie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Freddy
Admin
Freddy

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 32
Ort : Norderstedt

Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung)   Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 I_icon_minitime16/7/2012, 2:25 pm

"Ah, Kaitaki, da seit ihr ja", sprach Bulgin, als er den Mann durch die Zeltöffnung eintreten sah. Der Zwerg saß vor einem Schreibtisch mit Mengen an Papieren und Schriften, meist Listen, welche in Runenschrift geschrieben wurden. Erleuchtet wurde das Zelt von Öllaternen, welche in Schlaufen an der Zeltdecke angebracht waren. Trotz der geringen Größe des Zwerges, war das Zelt jedoch groß genug, das ein Mensch ohne weiteres In diesem stehen konnte.
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung)   Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 I_icon_minitime10/8/2012, 11:34 am

"Bulgin, ma Zonn. Es freut mich dich zu so später Stunde noch wach anzutreffen." meinte der Darier lächelnd und trat an den Tisch." Aber ich komme am besten gleich zur Sache: Unsere Späher sind zurück und berichten von orkischen Verbänden an den Grenzfesten. Unter ihnen befinden sich offenbar auch Trolle, Oger, Goblins, Gnolle und anderes niederes Kroppzeug. Die gute Nachricht ist jedoch, dass Rab Shaquo Valvadil und der König von Akandria vor ihrer Abreise bereits eine Verteidigungsstrategie ausgearbeitet haben. Uns obliegt es nun, diese Strategie mit unseren Truppen zu unterstützen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung)   Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 I_icon_minitime30/1/2013, 10:46 am

"Die Zwerge sind bekannt für ihre Stärke im Nahkampf und für ihren unerschütterlichen Mut. Das Wissen vermutlich auch die Orks." fuhr er fort, " Ebenso werden sie wissen, dass Zwerge nicht viel von Magie halten und keine Kavallerie besitzen. Und genau DAS können wir zu unserem Vorteil nutzen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung)   Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung) - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlacht bei Torgairn (Fortsetzung)
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen :: IT-Bereiche :: Darien :: Kriegsgebiete-
Gehe zu: