Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Larper und LARP-Interessierte.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akandria und Kinea

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea - Seite 4 I_icon_minitime1/2/2012, 12:52 pm

" Ich verstehe. Das kann ich durchaus nachvollziehen." meinte Shungan und kratzte sich nachdenklich am Kinn, "Aber wir können uns doch zumindest dahingehend einigen, dass einfache Soldaten und Unteroffiziere von niedrigem Rang von den Qualen der Folter verschont bleiben, nicht wahr? Von denen sind ohnehin keine nützlichen Informationen zu erwarten."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Akandria und Kinea - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea - Seite 4 I_icon_minitime1/2/2012, 11:43 pm

Brelenus griff nach einem Blatt Papier und schrieb etwas auf. "Einverstanden.", sagte er und reichte Shungan nach einer kuren Zeit das Papier.

Kriegsgefangenenabkommen

Die Reiche Akandria und Kinea verabreden hiermit für die Dauer des Krieges und den darauf Folgenden Zeitraum des Geiselaustausches: Vom Mittel der Folter wird abgesehen. Ausgenommen von diesem Schutz sind hohe Offiziere, Generäle. Der Adel genießt weiterhin seine Previlegien.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea - Seite 4 I_icon_minitime3/2/2012, 12:09 pm

Shungan betrsachtete das Dokument und sah seinen gegenüber dann fragend an:" Da wir aus unterschiedlichen Kulturen stammen, sollten wir die Privilegien vielleicht genauer definieren, meint ihr nicht?"
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Akandria und Kinea - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea - Seite 4 I_icon_minitime3/2/2012, 12:30 pm

Brelenus ncikte und begann, dann auszuführen: "Ein Schwert als Zeichen des Standes darf getragen werden. Bewegungsfreiheit innerhalb der jeweiligen Burg ausschließlich taktischer und privater Räume. Unterstellung direkt der höheren Gerichtsbarkeit, Anrecht auf Einzelunterbringung und Schutz vor Folter."
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea - Seite 4 I_icon_minitime3/2/2012, 1:35 pm

Shungan rümpfte die Nase und schnalzte mit der Zunge:" Statt 'Schwert' sollten wir lieber 'Waffe' niederschreiben; aus bürokratischen Aspekten. Allerdings ist es in Kinea auch Adligen verboten eine Waffe zu tragen, wenn sie eine Audienz beim Kaiser höchstselbt erhalten. Dem Anrecht auf Einzelunterbringung stimme ich zu, aber sollte der Adlige gleichzeitig ein Offizier sein, kann Schutz vor Folter, gemäß unseren vorangegangenen Vereinbarungen, nicht gewährleistet werden. Was die Unterstellung der höheren Gerichtsbrakeit angeht, so sollte dem entsprechenden Adligen bei der Gerichtverhandlung ein Verteidiger zur Seite gestellt werden, der sich mit der örtlichen Rechtslage auskennt. Desweiteren sollten Diplomaten beider Länder zumindest als Beobachter anwesend sein. Das mitführen einer Leibgarde sollte Adligen ebenfalls gestattet sein."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Akandria und Kinea - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea - Seite 4 I_icon_minitime3/2/2012, 11:16 pm

"Der Adelsstand sollte immer vor Folter schützen, auch wenn es sich um einen Offizier handelt. Ansonsten bin ich einverstanden.", sagte Brelenus.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea - Seite 4 I_icon_minitime12/2/2012, 8:19 am

"Der Schutz des Adels steht über dem Recht auf Folter." Shungan nickte nachdenklich, "Einverstanden. Wir sollten in dem Vertrag auch festhalten, dass die hier gemachten Vereinbarung für den Zeitraum des Krieges und bis nach dem Gefangenenaustausch unanfechtbar sind. Damit die Bürokraten keinen Spaß daran haben." fügte er lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Akandria und Kinea - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea - Seite 4 I_icon_minitime12/2/2012, 10:19 am

Brelenus stimmte zu und nickte einem Schreiber. Dieser begann, eilig auf einem großen Pergament zu schreiben. "Ich werde zwei Ausfertigungen anfertigen lassen. Beide werden gesiegelt und unterschrieben.", sagte er. "Morgen sollte ich sie überbringen können."
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea - Seite 4 I_icon_minitime1/3/2012, 8:26 am

"Ausgezeichnet, Ich bin sicher der kaiser wird erfreut sein zu hören, dass wir zu Einigung gekommen sind.", sagte Shungan ein wenig erleichtert.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Akandria und Kinea - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea - Seite 4 I_icon_minitime2/3/2012, 3:26 am

"Ich werde Nachricht nach Akandria senden lassen.", sagte der Brelenus und nahm noch einen Schluck Met.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea - Seite 4 I_icon_minitime8/3/2012, 1:48 pm

"Und ich werde den kaiser über unsere Vereinbarung informieren." antwortete Shungan, "Sobald wir das Einverständnis unserer Herrscher haben, sollten wir uns wieder treffen, um sie endgültig zu besiegeln."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Akandria und Kinea - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea - Seite 4 I_icon_minitime8/3/2012, 9:07 pm

Brelenus nickte nur. "Darf ich ich euch nun bitten, mir nun Zeit für andere Angelegenheiten zu lassen? Ich habe noch andere Pflichten zu erfüllen.", sagte er.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea - Seite 4 I_icon_minitime19/4/2012, 12:57 pm

Shungan nickte verstehend:" Ja, durchaus. Auch ich habe noch andere Pflichten zu erfüllen. Aber ich hoffe wir sehen uns wieder." meinte er mit einem Lächeln, erhob sich und machte sich auf den Weg zu seiner Kutsche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akandria und Kinea - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akandria und Kinea
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Akandria wird belagert
» Die aktuelle Lage in Akandria (intime ab 1.3.2013 als bespielt gültig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen :: IT-Bereiche :: Remunia und die Welt :: Kinea/Nordanien :: Diplomatie-
Gehe zu: