Ein Forum für Larper und LARP-Interessierte.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug

Nach unten 
AutorNachricht
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug Empty
BeitragThema: Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug   Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug I_icon_minitime16/7/2013, 9:59 am

Astrosius stand, über eine Kiste gebeugt, in seiner Stube und verstaute einige Kleidungsstücke. Verschiedene Utensilien waren verstreut, teilweise reisefertig in Lumpen gewickelt, zum Teil achtlos wieder weggestellt oder versehentlich umgestoßen worden. Einige Schriften und Bücher waren aufgestapelt worden und die Pfeife, halb gestopft, wartete auf die nächste Pause des Magiers und Bibliothekars. Plötzlich hielt er inne und richtete sich auf. "Glaudrim!", rief er durch den Hausflur. "Hast du meine Gleichgewichtstheorie gesehen?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Glaudrim

Glaudrim

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.12.10
Ort : Gütersloh

Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug Empty
BeitragThema: Re: Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug   Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug I_icon_minitime16/7/2013, 10:30 am

Der junge Magier kam mit dem Arm voller Schriftrollen ins Zimmer "Gleichgewichtstehorie von was?! den Elementen? der Magie an sich den Nährwerten eueres Abendessens?" er klang leicht genervt die voebereitungen für den Sommerfeldzug stressten ihn sehr und er war stress nicht gewohnt 
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug Empty
BeitragThema: Re: Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug   Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug I_icon_minitime16/7/2013, 10:35 am

Astrosius blickte Glaudrim an und schüttelte den Kopf."DIE Gleichgewichtstheorie! Die Theorie des Gleichgewichts des Seins! Das Gleichgewicht unserer Existenzebene!", sagte er und nahm Glaudrim einige Schriften ab, um sie auf einen der Tische zu legen. "Die, an der ich die letzten Wochen gearbeitet habe!" Er stopfte seine Pfeife zuende und begann zu rauchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Glaudrim

Glaudrim

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.12.10
Ort : Gütersloh

Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug Empty
BeitragThema: Re: Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug   Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug I_icon_minitime16/7/2013, 10:44 am

Glaudrim sah Astrosius schief an "Dann wird sie wohl noch auf deinem Schreibtisch sein. Braust du sonst noch was?"
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug Empty
BeitragThema: Re: Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug   Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug I_icon_minitime16/7/2013, 10:49 am

Der Magier dachte nach und schüttelte den Kopf. "Ich glaube, auf dem Feldzug werde ich mich den Schriften in den dortigen Bibliotheken widmen...",sagte er, führte Glaudrim zu einer Sitzecke und setzte sich auf einend er zwei Stühle. "Ich arbeite gerade an einer Theorie, nach der es verschiedene Abstufungen des allgemein gültigen Gleichgewichtes gibt. Ich bin mir nur nicht sicher, wie darin die verfemten zu verorten sind..." Astrosius hatte sich eigentlich eine Meinung gebildet, wollte aber die Meinung seines Freundes wissen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Glaudrim

Glaudrim

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.12.10
Ort : Gütersloh

Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug Empty
BeitragThema: Re: Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug   Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug I_icon_minitime16/7/2013, 11:22 am

Nach dem er sich gesezt hatte begann er sich eine Pfeife zu stopfen "Die Verfemten oder richtiger die zweite Schöpfung sind ein Spiegelbild der ersten Schöpfung wohl gemerkt nicht das Gegenteil den das findet sich in ihr selbs Ignis zu Aqua Leere zum Untod und soweiter. Natürlich wir mach einer behaubten das es ein verzärrtes Spiegelbield bezeichnen."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug Empty
BeitragThema: Re: Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug   Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug I_icon_minitime16/7/2013, 11:30 am

"Nun, du vergisst doch aber, dass die zweite Schöpfung keineswegs natürlicher Ursache sind.", Er zog an seiner Pfeife und stieß den Rauch nach oben aus. "Das schwarze Eis ist geschaffen worden als Waffe, der Untod der Versuch, das Gleichgewicht durch die Erlangung der Unsterblichkeit zu umgehen, die Leere ein Experiment und die Pestilenz ist eine Kummulation geschaffenen Siechtums. Sie sind nicht natürlich entstanden, wie es bei den meisten aller Völker ist."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Glaudrim

Glaudrim

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.12.10
Ort : Gütersloh

Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug Empty
BeitragThema: Re: Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug   Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug I_icon_minitime16/7/2013, 11:40 am

"Die Leere war eine Waffe, das Eis solte dem Schutz Virias, einer neben bei bemerkt wurderschönen Stadt die Ignis zu Ehren gebaut wurde, diene, die Pestilenz ist durch ein Gemisch aus Ignoranz und Übereifer. und sie sind nur die Manifestation von Dingen die es immer schon gab." Er nam einen tiefen Zug  seiner Pfeife 
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug Empty
BeitragThema: Re: Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug   Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug I_icon_minitime16/7/2013, 11:54 am

"Du kannst mir also nicht widersprechen, dass sie keine natürliche Schöpfung sind und das Gleichgewicht folglich bedrohen müssen, um zu existieren?", erwiderte der Magier. "Das Schwarze Eis eine Waffe, die jetzt eine eigene Macht ist. Der Untod, dessen Anhänger den Lebenszyklus der unterschiedlichen Völker zu negieren trachtet. Die Leere, die eine Vernichtung des Seins und des Gleichgewichts darstellt und zuletzt die Pestilenz, die eine Folge von Versuchen ist. Es ist fast schon ironisch, dass ausgerechnet dieses Siechtums die geringste Gefahr für das Gleichgewicht zu sein scheint... Mir erscheint diese... Fraktion... zumindest keinen eigenen Antrieb mit Herrschaftsansprüchen oder ähnlichem zu sein."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Glaudrim

Glaudrim

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.12.10
Ort : Gütersloh

Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug Empty
BeitragThema: Re: Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug   Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug I_icon_minitime16/7/2013, 12:17 pm

"Sie SIND Teil des Gleichgewichts weil es ihr Kärfte schon immer gegeben hat sie haben sich nur in der zweiten schöpfung manifestiert" er zog noch mal an seiner Pfeife "Fakt ist sie sind Teil dieser Welt zumindest Mitrasperas" er stand auf nahm seine Schrift und wandte sich zum gehen "Ach ja eins noch die zweite Schöpfung scheint hier nur fehl am Platze weil die Element alles was ausßerhalb ihrer selbst liegt hier nicht haben wollen oder wie erklärst du dir die Nebel um diesen Kontinent? Sie wollten als göttlich angesehn werden und erschufen sich eine Abgeschlossene Welt. Bringt das nicht das Gleichgewicht durch einnander?"
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug Empty
BeitragThema: Re: Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug   Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug I_icon_minitime16/7/2013, 12:26 pm

"Die Abgrenzung des Kontinents ist nicht minder falsch! Aber die zweite Schöpfung ist nicht schon immer da gewesen und auch nicht nur eine Manifestation. Sowohl das schwarze Eis als auch die Leere sind willentlich geschaffen. Es wurde an den Uressenz manipuliert. Es sind Schöpfungen durch sterbliche Hand! Es ist doch davon auszugehen, dass es die Leere oder das schwarze Eis so nie gegeben hätte, wären sie nicht geschaffen worden. Selbst der bereits bekannte Untod ist nie von sich heraus entstanden, sondern nur durch verderbte Magie!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Glaudrim

Glaudrim

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.12.10
Ort : Gütersloh

Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug Empty
BeitragThema: Re: Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug   Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug I_icon_minitime16/7/2013, 12:38 pm

"Das sind deine Ansichten für mich sind die Elemente der zweiten Schöpfung Teil Mitrasperas ein Teil mit dem wir auskommen sollten. Ich für meinen Teil habe nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht"
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug Empty
BeitragThema: Re: Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug   Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug I_icon_minitime16/7/2013, 12:46 pm

"Seltsam, ich wurde stets angegriffen, auch bevor ich die Widernatürlichkeit feststellte. Ich bin davon überzeugt, dass der Kontinent nach Außen geöffnet werden muss und damit auch die Vernichtung der zweiten Schöpfung einherzugehen hat.", sagte Astrosius. "Mit diesem Kontinent muss wieder ein Zustand des Kräftegleichgewichts hergestellt werden..." Er beendete das Gespräch und machte sich wieder an die Arbeit. Bald würden sie aufbrechen und er wollte nicht in Eile verfallen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug Empty
BeitragThema: Re: Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug   Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen :: IT-Bereiche :: Remunia und die Welt-
Gehe zu: