Ein Forum für Larper und LARP-Interessierte.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Die aktuelle Lage in Akandria (intime ab 1.3.2013 als bespielt gültig)

Nach unten 
AutorNachricht
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Die aktuelle Lage in Akandria (intime ab 1.3.2013 als bespielt gültig) Empty
BeitragThema: Die aktuelle Lage in Akandria (intime ab 1.3.2013 als bespielt gültig)   Die aktuelle Lage in Akandria (intime ab 1.3.2013 als bespielt gültig) I_icon_minitime28/1/2013, 3:31 am

Ich habe mir OT viele Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass mit dem Projekt "Akandria" viele Fehler gemacht wurden. Es war/ist zu groß, mächtig und toll. Ebenso mit dem Orden. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, dass das ganze einen "Neustart" erfährt.

1. Akandria wurde im Krieg zerschlagen. Das Gebiet zwischen der Hauptstadt als nördlichem Ende des neuen Reiches bis ungefähr zur Mitte der Grafschaft Graustein, insgesamt ca. 1/4 des ehemaligen Königreiches, werden nun durch die Bruderschaft der getreuen Ritter von Arx Pacis als Ordensstaat regiert. Die Academia, welche etwa einen Tag nord-östlich der Stadt Akandria liegt, befindet sich bereict nicht mehr in diesem Ordensstaat und hat neben dem Akademieanwesen nur noch einige Dörfer und Höfe als Besitzungen.

2. Der Orden nennt sich mittlerweile "Orden der Bruderschaft Demiurgi". Regiert/angeführt wird der Orden von 5 Inquisitoren, darunter stehen direkt die Ordensritter, welche als Hauptmänner auch das Ordensheer befehligen. Da das Land aber noch verwüstet ist, ist die Schlagkraft sehr geschwächt und Ritter werden ausgesandt, um neue Anhänger zu sammeln. Es git außerdem eine Exklave an der akandrianischen Bucht.

3. Die Academia Arcanis bzw. die Blaue Gilde betrachten sich als unabhängig und bilden fortan jeden aus, der ihren Idealen ffolgt. Sie ist eine reine Magierakademie geworden.

4. Die übrigen Gebiete sind Herrenlos bzw. werden von selbsternannten Fürsten oder den Rittern kontrolliert. Die ploitische Lage ist ungewiss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
 
Die aktuelle Lage in Akandria (intime ab 1.3.2013 als bespielt gültig)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen :: IT-Bereiche :: Königreich Akandria-
Gehe zu: