Ein Forum für Larper und LARP-Interessierte.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen
 

 Aufruf von Fingal Thorwinson

Nach unten 
AutorNachricht
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Aufruf von Fingal Thorwinson Empty
BeitragThema: Aufruf von Fingal Thorwinson   Aufruf von Fingal Thorwinson I_icon_minitime4/1/2012, 12:40 am

Folgende Nahricht wird in allen Sippen und Clans verkündet, in Gasthäusern ausgehängt oder an die wichtigen Personen als Brief zugestellt:

Volk von Heimdalls Wacht,

noch jung ist unser stolzes Reich und doch kann es an uns sein, für die Sic herheit eines anderen Landes zu sorgen. IM Königreich Larhgo herrscht Zwitracht ob der Herrscheransprüche von König Langoras. Aber wie schon die Ereignisse zum Jahreswechsel auf Gut Wulpertinger in Larhgo zeigten, soll der Streit nicht ehrbar entschieden werden. Feiger Mord ist geplant und so droht das Fest des Yorkfeuers, welches die Larhgoten als Jahreswechsel an Ostara begehen, zu einem blutigen Spiel zu werden.
Als Botschafter von Heimdalls Wacht in den nördlichen Gefilden war es meine Aufgabe, Bande der Freundschaft zu schließen. Nun gilt es, zu gegebenem Wort zu stehen. Ich rufe daher alle Freiwilligen auf, mich in der Grafschaft Gerland zu treffen und dort als Außenstehende die Wahl des Königs von Larhgo zu begleiten und das Leben derer, die mit uns befreundet sind, zu schützen!

Fingal Thorwinson

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
http://remunia.forumieren.net
 
Aufruf von Fingal Thorwinson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen :: IT-Bereiche :: Remunia und die Welt :: Remunische Gewässer :: Südpolarmeer :: Heimdalls Wacht-
Gehe zu: