Ein Forum für Larper und LARP-Interessierte.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen
 

 Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung..

Nach unten 
AutorNachricht
Gnorkx

Gnorkx

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Schweden

Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung.. Empty
BeitragThema: Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung..   Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung.. I_icon_minitime24/10/2011, 7:28 am

Hej Leuts!

Es ist wieder soweit: Die Uni geht weiter und man hat wieder massig Zeit, sich doofe Gedanken zu machen.

Midhir ist mir iwie zu schwammig und ich würde ihn gerne weiter entwickeln.
Meine Ideen dazu sind so zahlreich und komplex, dass ich nicht weiß, worauf ich mich stürzen soll.

Geplant ist, Midhir etwas weiter in Kämpfe integrieren zu können. Dafür möchte ich aber nicht völlig ungerüstet in die Dosen springen, weil man sich ja an denen auch weh tun kann, bevor man denen wirklich "weh getan" hat.
Völlig abgeneigt bin ich aber der (für mich unschönsten) Lösung, dass ich selbst zur Dose werde.
Also wird über eine möglichst naturbelassene (nicht Metall-) Rüstung nachgedacht, sowie einem kleinen Schild, die aber auch noch einen leicht schamanistischen Charakter transportieren.
An Waffen werde ich mich auch verändern. Neben der "Trollkeule" als Notwaffe werde ich auf ein Falkata-ähnliches Schwert wechseln und mir einen Langdolch basteln.

Ich würde mich über Anregungen und dergleichen freuen.
Månge Tack!
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung.. Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung..   Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung.. I_icon_minitime25/10/2011, 1:36 am

Wenn du keine metallrüstung tragen willst (die wirklich zu midhir passen würde) bleibt als Alternative ja eigntlich nur ne Lederrüstung. Die kannst du dann ja noch verzieren, mit Blättern, Fellen, vielleicht noch n paar Tierknochen oder so zeug. farblich sollte es auf jeden fall grün braun sein, das assoziiert man am ehesten mit Natur und es schaut auch gut aus Wink
Als Schild käme mir nen kleinen Buckler mit grober Holzoptik in den Sinn, den du dann eventuell auch noch verzieren kannst, ebenso wie das Schwert. Alles was Midhirs naturverbundenheit betont ist schonmal gut

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Gnorkx

Gnorkx

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Schweden

Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung.. Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung..   Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung.. I_icon_minitime25/10/2011, 3:42 am

Wie meinst du das mit
Zitat :
(die wirklich zu midhir passen würde)
?
Ich hatte beim Schild auch an einen Buckler gedacht, aber iwie fände ich auch einen "Widderschädel" als Schild ne coole Idee Very Happy
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung.. Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung..   Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung.. I_icon_minitime25/10/2011, 5:19 am

hoppla... da fehlte das "nicht". Metallrüstung würden mal so gar nicht zu midhir passen. Das war aber kein Fehler, sondern künstlerische Freiheit...ähem... What a Face

n Widderschädel is auch ne coole Idee. Den richtig schön zu modellieren stel ich mir gar nich so leicht vor, aber davon hast du sowieso mehr ahnung Wink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Gnorkx

Gnorkx

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Schweden

Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung.. Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung..   Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung.. I_icon_minitime25/10/2011, 6:00 am

ich stelle mir das verdammt aufwendig vor... und nicht allzu leicht Very Happy aber ich bin ja erstmal am rumspinnen was man machen könnte Wink
Nach oben Nach unten
Gnorkx

Gnorkx

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Schweden

Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung.. Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung..   Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung.. I_icon_minitime13/11/2011, 10:59 am

Kennt jemand das Video zu dem Lied "Ratamahatta"?
Ich würde gerne wissen, was das für Wesen sein sollen, die aus dem Wald in die Stadt kommen. Am Besten wäre es, wenn ihr dazu vllt ein gutes Bild habt von den Viechern.
Bin am überlegen, ob für Midhir eine Rüstung bei rauskommen soll, die auch ein wenig so aussieht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung.. Empty
BeitragThema: Re: Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung..   Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung.. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was soll ich nur anziehen??!?!?! Oder: Hmmmm.. irgendwas bedarf einer Änderung..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen :: Sonstige :: Societa Sapientiae (OT)-
Gehe zu: