Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Larper und LARP-Interessierte.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lagerwahl Mythodea

Nach unten 
4 verfasser

Würdet ihr (frühestens 2013) das ML verlassen und euch dem nördlichen Siegel, zumindest vom Lager her, anschließen.
NEIN, ich bleibe im Magielager!
Lagerwahl Mythodea I_vote_lcap20%Lagerwahl Mythodea I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Mir egal, ich gehe überall hin!
Lagerwahl Mythodea I_vote_lcap20%Lagerwahl Mythodea I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Wenn es IT notwendig wird...
Lagerwahl Mythodea I_vote_lcap40%Lagerwahl Mythodea I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
Nur in ein kleines bzw. max. gleich großes Lager!
Lagerwahl Mythodea I_vote_lcap0%Lagerwahl Mythodea I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nur in ein reines Nordlager!
Lagerwahl Mythodea I_vote_lcap0%Lagerwahl Mythodea I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nur in ein einem anderen Lager zugeordnetes Nordlager!
Lagerwahl Mythodea I_vote_lcap20%Lagerwahl Mythodea I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Lagerwahl Mythodea Empty
BeitragThema: Lagerwahl Mythodea   Lagerwahl Mythodea I_icon_minitime29/8/2011, 9:49 am

Bevor irgendwer mich falsch versteht: Ich habe noch keine Planungen und auch noch nicht vor, das Magielager zu verlassen. Auch hat die Überlegung nichts mit angestrebten Ämtern/Verantwortungsbereichen IT zu tun, da ich diese auch aus dem ML heraus erspielen kann. Es geht größtenteils um IT-konsequentes wählen des Lagers.

ABER bei der derzeitigen Entwicklung der IT-Politik, dem Verhalten der Elementfanatiker, in Bezug auf die Ratio und die von einigen geplante Befreiung sowie meine Zugehörigkeit zum nördlichen Siegel lassen zumindest Überlegungen aufkommen.


Ich möchte daher UNVERBINDLICH Mal eure Meinung wissen, wie es mit der Lagerwahl verhält. Spruchreif würde dies aber nur unter bestimmten Bedingungen:

-der ganze Norden/ein Großteil geht in ein bestehendes noch kleines Lager (Ich gehe in keine Massenlarperhaltung)
oder
-der Norden eröffnet ein eigenes/zugeordnetes Lager

Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Zack




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.01.11

Lagerwahl Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Lagerwahl Mythodea   Lagerwahl Mythodea I_icon_minitime29/8/2011, 5:42 pm

Ich habe das Angebot, ein Anwärter der Val'Shianna zu werden, angenommen. Werde aber weiter mit euch spielen und auch im magielager bleiben. Würde mich freuen, wenn ihr euch da bleibt Smile

Grüße
Zack
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Lagerwahl Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Lagerwahl Mythodea   Lagerwahl Mythodea I_icon_minitime29/8/2011, 9:15 pm

westliches Siegel... könnte noch interessant werden....
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Glaudrim

Glaudrim


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.12.10
Ort : Gütersloh

Lagerwahl Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Lagerwahl Mythodea   Lagerwahl Mythodea I_icon_minitime29/8/2011, 10:25 pm

also ich würde ja schon gerne im Magielager bleiben frage is nur ob die mich noh rein lassen^^
Nach oben Nach unten
Zack




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.01.11

Lagerwahl Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Lagerwahl Mythodea   Lagerwahl Mythodea I_icon_minitime29/8/2011, 11:24 pm

Patrick: Die Val'Shianna scheinen gerade das westliche Siegel zu verlassen, da muss man sehen was passiert
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Lagerwahl Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Lagerwahl Mythodea   Lagerwahl Mythodea I_icon_minitime29/8/2011, 11:24 pm

Glaudrim schrieb:
also ich würde ja schon gerne im Magielager bleiben frage is nur ob die mich noh rein lassen^^

Kriegen wir irgendwie hin...

@Zack: Mal schauen...
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Lagerwahl Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Lagerwahl Mythodea   Lagerwahl Mythodea I_icon_minitime2/11/2011, 4:09 am

Wer noch nicht abgestimmt hat, den bitte ich das zu tun!
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Zack




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.01.11

Lagerwahl Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Lagerwahl Mythodea   Lagerwahl Mythodea I_icon_minitime2/11/2011, 11:12 am

Auf Grund von OT-Verschiebungen werde ich mich der Legio III anschließen, die ich dem Wasserlager anschließen will.
Nach oben Nach unten
Gnorkx

Gnorkx


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Schweden

Lagerwahl Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Lagerwahl Mythodea   Lagerwahl Mythodea I_icon_minitime3/11/2011, 5:31 am

Welche Lager sind denn dem "nördlichen Siegel" zugeordnet?
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Lagerwahl Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Lagerwahl Mythodea   Lagerwahl Mythodea I_icon_minitime3/11/2011, 8:12 am

Zitat :
Ich möchte daher UNVERBINDLICH Mal eure Meinung wissen, wie es mit der Lagerwahl verhält. Spruchreif würde dies aber nur unter bestimmten Bedingungen:

-der ganze Norden/ein Großteil geht in ein bestehendes noch kleines Lager (Ich gehe in keine Massenlarperhaltung)
oder
-der Norden eröffnet ein eigenes/zugeordnetes Lager

Offiziell noch keinem. Nyame/Arcon und die Seraphim sitzen im Feuerlager. Selfiran sucht ein neues Lager, weil sie wohl das neutrale verlassen.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Gnorkx

Gnorkx


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Schweden

Lagerwahl Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Lagerwahl Mythodea   Lagerwahl Mythodea I_icon_minitime5/5/2012, 11:02 am

Hej tillsammans!

Ich werde dieses Jahr wohl nicht als Midhir rumlaufen und auch sonst werde ich wenig mit Magie zu tun haben (wollen [rollentechnisch]).
Wie sieht das mit euch anderen aus? Steht schon fest, wo ihr lagert?
Nach oben Nach unten
Zack




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.01.11

Lagerwahl Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Lagerwahl Mythodea   Lagerwahl Mythodea I_icon_minitime6/5/2012, 7:28 am

Wasserlager. Aber ich schau mal vorbei
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Lagerwahl Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Lagerwahl Mythodea   Lagerwahl Mythodea I_icon_minitime6/5/2012, 8:48 am

Gnorkx schrieb:
Hej tillsammans!

Ich werde dieses Jahr wohl nicht als Midhir rumlaufen und auch sonst werde ich wenig mit Magie zu tun haben (wollen [rollentechnisch]).
Wie sieht das mit euch anderen aus? Steht schon fest, wo ihr lagert?

Heißt das, dass du dieses Jahr nicht ins ML kommst?
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Gnorkx

Gnorkx


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Schweden

Lagerwahl Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Lagerwahl Mythodea   Lagerwahl Mythodea I_icon_minitime6/5/2012, 11:23 am

Nej. Ich werde nicht im Magielager lagern können/wollen, und - wie schon angedeutet - auch nicht mit Magiern spielen.
Lieber spiele ich einen norrönen Charakter auf der Suche nach Weideland. Nur, um einen völligen Low-Power-, Low-Fantasy-Charakter spielen zu können, der nicht vermisst wird, wenn ich am Freitag schon abhauen muss.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Lagerwahl Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Lagerwahl Mythodea   Lagerwahl Mythodea I_icon_minitime7/5/2012, 4:25 am

Irgendwie leuchtet mir deine Logik nicht ein.... Weil du eventuell früher gehen musst, spielst du was anderes? Kann ein anderer Charakter nicht früher abreisen? Und deswegen wechselst du auch das Lager? Verstehe ich nicht, muss ich auch nicht....
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Gnorkx

Gnorkx


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Schweden

Lagerwahl Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Lagerwahl Mythodea   Lagerwahl Mythodea I_icon_minitime7/5/2012, 10:58 am

oh, hab mich schlecht ausgedrückt. Dass ein neuer, unbedeutender Charakter nicht vermisst wird, ist ein erfreulicher Nebeneffekt.
Ich WERDE schon am Freitag abreisen müssen, da ich zu einer Hochzeit in Tschechien eingeladen bin.
Da ich keine Lust auf Magier-Spiel habe und gerne wikingisch-angehaucht spielen möchte (und auch ohne Verpflichtungen [deshalb nicht großes Heer]), werde ich leider nicht im Magielager lagern können aus allseits bekannten Vorurteilen Wink
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Lagerwahl Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Lagerwahl Mythodea   Lagerwahl Mythodea I_icon_minitime7/5/2012, 7:35 pm

OK... Aber wenn du ohne Verpflichtungen spielen willst, bist du in jeder Gruppe falsch. Denn auch bei uns musst (Wikingergruppe) musst du dich an Regeln halten. Dazu gehört unter anderem, dass JEDER beim Einpacken/Auspacken/Beladen helfen muss. Auch bei uns bist du an eine IT-Struktur gebunden oder musst mit den Konsequenzen leben. Wir agieren IT eben nur flexibler, weil wir weniger sind.

Und da muss ich jetzt leider mal unfreundlich werden: Du hast auf den letzten Cons es galant geschafft, am wenigsten beim Einpacken zu helfen. Damit müsste auch ein Ende sein, wenn du bei uns spielen willst. In einer Gruppe sind Zuverlässigkeit und gegenseitige Hilfe eben unabdingbare Verpflichtungen. Aber darüber können wir gerne auch mal direkt reden, wenn du wieder in Norderstedt bist...
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Gnorkx

Gnorkx


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Schweden

Lagerwahl Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Lagerwahl Mythodea   Lagerwahl Mythodea I_icon_minitime8/5/2012, 8:21 am

Ich glaube du kriegst grad was in' falschen Hals. Bin das We von Himmelfahrt wieder in Norderstedt. Dann können wir uns gerne zusammensetzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lagerwahl Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Lagerwahl Mythodea   Lagerwahl Mythodea I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lagerwahl Mythodea
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gruppenbildung für Mythodea
» Mythodea 2013
» Mythodea: Der Weg zum Sommerfeldzug
» Mythodea 2014
» Mythodea 2012: Änderungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen :: Sonstige :: Societa Sapientiae (OT)-
Gehe zu: