Ein Forum für Larper und LARP-Interessierte.
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ausrüstung eines Charakters

Nach unten 
AutorNachricht
Zack



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.01.11

Ausrüstung eines Charakters Empty
BeitragThema: Ausrüstung eines Charakters   Ausrüstung eines Charakters I_icon_minitime8/8/2011, 4:35 am

Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr alle hattet ein tolles CoM. Ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht dabei sein konnte jedoch beginne ich für mich jetzt mit den Planungen für nächstes Jahr. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch wieder da seid und mich in eure Mitte aufnehmt.
Vor mir liegt beruflich und privat einiges, jedoch denke ich, dass ich genug Zeit finden werde, um alle Vorbereitungen zu treffen. Wobei ich jedoch ab und an eure Hilfe brauchen werde. Ich hoffe, ihr könnt mir bei den Fragen, die sich so auftun, helfen.
Ich habe bereits im LA-Forum gepostet und werde mir von da auch einige Anregungen geben lassen.

Zack kommt auf jeden Fall mit. Auch wenn er sich wohl ein wenig im Laufe der Zeit verändert hat. Aber das gehört dazu und wenn ich wieder aus Süddeutschland zurück bin (Mitte Dezember) würde es mich sehr freuen, wenn man sich wieder zu Intime-Abenden treffen könnte.

Grüße
Zack


Zuletzt von Zack am 13/8/2011, 6:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Ausrüstung eines Charakters Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung eines Charakters   Ausrüstung eines Charakters I_icon_minitime8/8/2011, 7:32 am

Wir finden sicher genug Zeit, für gemeinsame Aktionen, wenn du wieder erreichbarer bist. 2012 werden wen wir auf jeden Fall wieder dabei sein und auch wieder im ML. Patong/Maddin) ist dann Magielagerbibliothekar. Ich werde ich zwar unterstützen, aber viel unterwegs sein. Tatsächlich hatte ich dermaßen Plot, dass ich zu anderen wichtigen Sachen nicht kam.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
http://remunia.forumieren.net
Zack



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.01.11

Ausrüstung eines Charakters Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung eines Charakters   Ausrüstung eines Charakters I_icon_minitime9/8/2011, 8:35 am

Freut mich sehr für dich, dass es so geklappt hat.

@Martin: Kommt mir das nur so vor oder meidest du mich? Wenn ja, warum?

In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten werde ich sicher noch schreiben, was ich so alles vorhabe. Zumindest von der Zeit her sollte es dieses Mal auch gut passen. Falls es jemanden interessiert: Ich habe mein anderes Hobby, WoW, für das LARPen aufgegeben. Um mich mehr der Charakterentwicklung zu widmen. Zack hat noch so einiges zu tun, um zu einem kompletten Charakter zu werden.

Ich habe vor, so einiges zu basteln, auch hier wird die Zeit zeigen, was genau ich vorhabe. Und wofür ich die Zeit finde.

Im Moment langweile ich mich ja noch auf meinem Lehrgang lol!
Nach oben Nach unten
Zack



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.01.11

Ausrüstung eines Charakters Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung eines Charakters   Ausrüstung eines Charakters I_icon_minitime13/8/2011, 6:05 am

Was gehört denn so zur normalen Ausrüstung eines Charakters? Also von den Dingen wie Hemd, Hose, Schuhe, Gürtel mal abgesehen?
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 30
Ort : Norderstedt

Ausrüstung eines Charakters Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung eines Charakters   Ausrüstung eines Charakters I_icon_minitime13/8/2011, 11:12 pm

Gürtel mit Taschen, theoretisch Essgeschirr (entfällt wegen Muddi), etwas Reisegepäck (also Lagerausstattung), ggf. Schmuck...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jede gute Tat lohnt sich, und wenn der Kreis sich schließt, rächen sich die schlechten!
-Astrosius
Nach oben Nach unten
http://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 31
Ort : HAMBURG!

Ausrüstung eines Charakters Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung eines Charakters   Ausrüstung eines Charakters I_icon_minitime16/8/2011, 1:14 am

nee, ich meide dich nich, ich war einfach lange nich mehr online Wink
freut mich auf jeden fall, dass du nächstes jahr wieder dabei bist. Ich muss selbst noch klären, ob ich zeit hab (wegen Studium), wär aber schön, ma wieder zusammen zu larpen.


Was würde denn zu Zack passen, an Accessoires? Klamotten und Rüstung haste ja schon...bei einem Pyromanen wie dir würde ne Narbe vielleicht gar nicht schlecht wirken. Da brauch man nur die richtige Schminke für. Wink

noch viel spaß im Süden von der Elbe!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Licht ist schneller als der Schall. Deshalb hält man viele Leute für helle Köpfe...bis man sie reden hört.
Nach oben Nach unten
Glaudrim

Glaudrim

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.12.10
Ort : Gütersloh

Ausrüstung eines Charakters Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung eines Charakters   Ausrüstung eines Charakters I_icon_minitime16/8/2011, 6:13 am

die ausrüstung hängt auch von der Proffesion ab

ein Krieger wir kaum mit einer halbe Bibliothek rum laufen, ein gelerter/magier schon
dafür werden leztre kaum mit schleifzeug für waffen und flickzeug für rüstungen rumlaufen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ausrüstung eines Charakters Empty
BeitragThema: Re: Ausrüstung eines Charakters   Ausrüstung eines Charakters I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausrüstung eines Charakters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen :: Sonstige :: Societa Sapientiae (OT)-
Gehe zu: