Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Larper und LARP-Interessierte.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gruppenbildung für Mythodea

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Gruppenbildung für Mythodea Empty
BeitragThema: Gruppenbildung für Mythodea   Gruppenbildung für Mythodea I_icon_minitime12/4/2011, 11:29 pm

So,

ich habe mit dem nördlichen Siegel it und ot engeren Kontakt aufgenommen und möchte es dort als Magier zu etwas bringen. U.a. kann man es schaffen, Lehen zu übernehmen und so in die Mythodea-Politik zu nehmen.

Alleine kann ich aber kein Lehen übernehmen, sondern erstmal "nur" mich selbst bekannter machen und beim Ring der Heiler interagieren.

Wer Lust hat, sich mit den hochrangigen Charakteren auf Mythodea zu umgeben und mit Einfluss zu erringen, kann sich gerne mit mir Gedanken zu einer Art Organisation machen.



Bisherige Gedanken:

Eine Gilde neutraler Persönlichkeiten, die in erster Linie Wissen sammeln und andere darin unterrichten. Themenschwerpunkte sind beispielsweise die Pestilenz, Magieanwendung und Konzentration/Meditation, Kampfkunst. Weitere Punkte können gerne aufgenommen werden.

Auftreten:
Wir könnten uns ein Wappen überlegen und uns Gürtelbänder damit machen lassen, ähnlich wie die Magielagerwimpel oder der des Rings der Heiler. Außerdem bräuchten wir Vertreter unserer Fachbereiche und natürlich eine Übergeordnete Organisation. Dies wären dann beispielsweise Gildenvorsteher, Vertreter, Kassenwart.
Sollten wir ein Lehen erhalten, gäbe es die Ämter zweier Senatoren und eines Protektors. Dies ist aber noch in einiher Entfernung





Wer Lust hat, kann seine Gedanken ja mal posten.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Glaudrim

Glaudrim


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.12.10
Ort : Gütersloh

Gruppenbildung für Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbildung für Mythodea   Gruppenbildung für Mythodea I_icon_minitime16/4/2011, 11:47 pm

Glaudrim wäre dabei.. blöder weise würde er ziehmlich schnell hingerichtet werden... da man ihm seine neutralität mit sicherheit als "schädigung der kirche der elemente" auslegen würde... und das wie ich zugeben muss in manchen situationen zurecht
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Gruppenbildung für Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbildung für Mythodea   Gruppenbildung für Mythodea I_icon_minitime17/4/2011, 12:32 am

Das nördliche Siegel ist weitaus liberaler als die Kirche. Und in Selfiran ist das bloße Studium aller erlaubt, soweit ich weiß....
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Glaudrim

Glaudrim


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.12.10
Ort : Gütersloh

Gruppenbildung für Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbildung für Mythodea   Gruppenbildung für Mythodea I_icon_minitime17/4/2011, 12:55 am

hmmm so wie ich die gesetze verstanden habe ist alles was gegen die 5 sakralen elemente ein verbrechen das mit dem tode bestaft wird...
und du kennst glaudrim...^^
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Gruppenbildung für Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbildung für Mythodea   Gruppenbildung für Mythodea I_icon_minitime17/4/2011, 1:51 am

Laut Protektor Gwaew-Gedo darf ich auch die Verfehmten studieren, sie nur nicht unterstützen. und wenn Glaudrim sich zusammen reist, sollten wir keine Probleme bekommen. und im Zweifelsfall bist du "ein Studienobjet, welche smit der Leer konfrontiert war".
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Glaudrim

Glaudrim


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.12.10
Ort : Gütersloh

Gruppenbildung für Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbildung für Mythodea   Gruppenbildung für Mythodea I_icon_minitime17/4/2011, 2:06 am

okey bin dabei..
naja ertmal sehn ob er dieses jahr überlebt... und nicht teil der 2. schöpfung wird^^
Nach oben Nach unten
Zack




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.01.11

Gruppenbildung für Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbildung für Mythodea   Gruppenbildung für Mythodea I_icon_minitime8/5/2011, 7:25 am

Muss wegen eines Lehrgangs in der Zeit absagen. Hoffe wir sehen uns auch so mal wieder.
Nach oben Nach unten
Glaudrim

Glaudrim


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.12.10
Ort : Gütersloh

Gruppenbildung für Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbildung für Mythodea   Gruppenbildung für Mythodea I_icon_minitime18/5/2011, 10:00 am

@ Zack schade wäre bestimmt wieder lustig geworden
@Patrick wer kommt den eigentlich dies jahr alles?und wegen des Lehns müssen wir da it vorstellig werden?
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Gruppenbildung für Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbildung für Mythodea   Gruppenbildung für Mythodea I_icon_minitime18/5/2011, 8:39 pm

Dabei sind:

Ich
Maddin
Geritt
Muddi
Freddy
(Gnorkx) eventuell anderes Lager



Wegen dem Lehen müsssten wir uns IT und Ot mit dem nördlichen Siegel auseinander setzen und ich denke, wir sollten auch eine Zeit lang darauf zu spielen.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Glaudrim

Glaudrim


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.12.10
Ort : Gütersloh

Gruppenbildung für Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbildung für Mythodea   Gruppenbildung für Mythodea I_icon_minitime20/5/2011, 5:59 am

Bezüglich leute:stellst du dieses jahr wieder ne anzeige in die larpzeit/nig oder so um nach Neulingen zu suchen?
Bezuüglich lehn:schon klar das wir das er spielen was ich damit meinte war ob wir aufm CoM zu denen gehen und mal salop gesagt zu ihnen sagen "hallo wir sind die blaue gilde und hätten gerne ein lehn bei euch" wie hast du dir das gedacht?die verhandlungen überlasse ich für meinen teil dann übrgens zum größten teil dir da du ja quasie gilden vorstand bist^^ nur wenn es darum geht etwas zu glaudrims gunsten zu drehen misch ich mich ein^^*holt schon mal nen spaten um nen keller für düstere rituale zu graben*
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Gruppenbildung für Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbildung für Mythodea   Gruppenbildung für Mythodea I_icon_minitime20/5/2011, 10:58 pm

Ich möchte mein Spiel in Selfiran vorerst intensivieren. Außerdem kann man ja auch de Archon oder der Nyame seine Dienste anbieten. Und wenn der Kontakt IT gut ist, kann man sich ot irgendwann mal informieren.

Was eine Anzeige angeht, so wollte ich dieses Jahr einmal davon absehen und dann zu 2012 wieder eine machen.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Gruppenbildung für Mythodea Empty
BeitragThema: Re: Gruppenbildung für Mythodea   Gruppenbildung für Mythodea I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gruppenbildung für Mythodea
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen :: Sonstige :: Societa Sapientiae (OT)-
Gehe zu: