Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Larper und LARP-Interessierte.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die reisen des Astrosius

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime26/1/2011, 8:54 am

Als es dunkel wurde, suchte Astrosius den beiden ein Gasthaus und buchte ein Zimmer für sich und ein, wenn auch kleineres, eigenes für Johann. "Dass du mich ja ausschlafen lässt!", hatte er gesagt. "Die Seereise wird noch schlimm genug,m da brauch ich nicht auch noch dein Grinsen am frühen Morgen sehen!" Wie jedes Mal war der Magier vor einer Reise mit dem Schiff mehr als schlecht gelaunt und lies dies dann an anderen aus. Auch der Wirt und einige Gäste hatten dies zu spüren bekommen, hüpfte doch nun ein aus Wut beschworener kleiner Dämon durch den Schankraum, welcher vor allem die feiernden Gäste ärgerte, indem er Alkohol in harmloses Wasser verwandelte.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime5/2/2011, 3:00 am

Am nächsten Tag bestiegen der Magier und sein Lehrling ein Handelsschiff nach Akandria. Wie immer hatte sich Astrosius in seine Kabine eingeschlossen und schlief die meiste Zeit. Er hatte allem klar gemacht, dass er nicht gestört werden wollte. Ein Matrose hatte sich nicht daran gehalten und musste sich nun der Gebärdensprache bedienen.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Geritt
Admin
Geritt


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 40
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime5/2/2011, 5:53 am

Johann genoss wieder die Fahrt über Wasser und stand wie immer vorne. Die See klatschte an die Bordwand und spritzer flogen ihm ins Gesicht. Die Luft roch Salzig und frisch. Der Wind blies mässig und füllte die Segel gut, sodass das Schiff schnell voran kam. Er bemerkte nach einiger zeit den Matrosen, als dieser bei ihm auftauchte und ihm zu verstehen versuchte, das Astrosius ihm wohl den Mund verschloss. Johann lachte herzhaft.

"Wenn Astrosius sagt, er möchte nicht gestört werden und du tust dieses trodz alledem, dann musst du mit sowas rechnen. Sei froh, das es nur das ist und nichts schlimmeres. Ich zumindestens kann und werde dir nicht helfen, da musst du dich an Astrosius selber wenden, wenn wir angelegt haben und er wieder wach ist."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime5/2/2011, 7:52 am

Nach drei Wochen legte das Schiff im Hafen von Andalor an, dem akandrianischen Haupthafen und Flottenstützpunkt. Astrosius beaufsichtigte, wie die Matrosen das Gepäck entluden und alles auf einer einfachen Pferdekutsche verstauten. Auch der verfluchte Soldat war unter ihnen und fluchte stumm, als ihm ein Koffer auf den Fuß fiel. "Was meinst du, soll ich den Bann aufheben?", grinste Astrosius und deutete auf den Stummen. "Wobei, so stumm gefällt er MIR ja besser..."
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Geritt
Admin
Geritt


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 40
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime5/2/2011, 11:07 am

"Mhhh..... eigentlich sollte er mitlerweile verstanden haben, das du nicht gestört wirst, wenn du es sagst. Aber andersrum werden wir mit ihm warscheinlich noch einmal mitfahren. Aber die entscheidung liegt an dir."

Das grinsen auf dem Gesicht von Johann war nicht zu übersehen.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime6/2/2011, 2:55 am

Astrosius vollführte eine kurze Geste mit der Hand hob der Magier den Zauber auf und hörte, wie der Matrose dies mit einem mürrischen "na endlich" zur Kenntnis nahm. Astrosius saß nun auf den Karren. "Lass uns unsere Sachen irgendwo unterstellen und uns ein Zimmer nehmen. Ich wollte mich in wenig alleine unter die Leute schlagen und vielleicht noch ein paar Briefe schreiben. Du hast heute frei.", sagte er.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Geritt
Admin
Geritt


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 40
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime6/2/2011, 11:46 am

Johann schaute erstaunt zu Astrosius. Frei? er dachte kurz nach. Wann hatte er dass das letzte mal gesagt, frei.
Johann zuckte kurz mit den Achseln und half die sachen mit auf den Wagen zu hiefen.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime6/2/2011, 12:01 pm

"Lass die Arbeiter das Gepäck verladen. Ich bringe den Karren dort drüben in den Schuppen, das Gasthaus kenne ich.", sagte Astrosius. "Du brauchst nicht zu arbeiten, gewöhne dich daran, dass wir Magier keine körperliche Arbeit zu verrichten haben. Und da du frei hast, möchte ich heute Abend nicht gestört werden. Geh nur ins Gasthaus und miete uns für eine Nacht ein Zimmer."
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Geritt
Admin
Geritt


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 40
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime6/2/2011, 12:20 pm

Johann tat, wie der Magier es ihm auftrug und ging zum Gasthaus. Dort reservierte er 2 Zimmer. Eines mit bester aussicht für den Magier und ein Nachbarzimmer für sich selber. Dann schaute er sich ein wenig in der Taverne um. Sie war hübsch eingerichtet, nicht laut und die Menschen feierten ausgelassen.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime6/2/2011, 12:43 pm

Astrosius selbst ging in eine kleinere Taverne in einer Seitengasse. Sie versprach keinen Komfort, dennoch nahm er sich ein Hinterzimmer, um in Ruhe ein paar Briefe aufzusetzen. Den ersten schrieb er an seinen Freun Maorr Patong, den er wiedersehen wollte. Den zweiten an seinen Großvater, um die baldige Ankunft anzukündigen.
Es dauerte nicht lange, da trat eine weitere Gestalt in den Raum und ein interessantes Gespräch begann...
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Geritt
Admin
Geritt


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 40
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime7/2/2011, 9:37 am

Nach kurzer zeit fand Johann einen platz. Er setzte sich hin und blätterte etwas durch die Bücher von Astrosius.
Lange war er nicht alleine. Ein stark angetrunkener Mann sprach ihn schnauzend an, warum er den nichts trinke und nur lese. Johann gab ihm zu verstehen, das dieser ihn in ruhe lassen sollte. Doch der Mann war nicht zu stoppen und sprach einfach drauf los.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime8/2/2011, 1:40 am

Mitten in der Nacht kehrte Astrosius nach einem zwar anfänglich ungewünschten, dafür umso interessanteren Gespräch mit einem Kineaten namens Jong Li in das Gasthaus ein. Er erkundigte sich nur kurz, welches Zimmer und eilte dann davon, um sich noch für ein paar Stunden auszuruhen.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Geritt
Admin
Geritt


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 40
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime9/2/2011, 3:16 am

Auch Johann würde recht schnell müde und begab sich in sein Zimmer. Den alten Mann hatte er satt und wurde lästig. Doch da er noch keinen Schweigen auflegen konnte, musste er sich das den Abend durch antun und war jetzt um so froher, sich ins Bett legen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime9/2/2011, 4:35 am

Als Astrosius aufwachte, war es bereits hell und das geschäftige Treiben vor seinem Fenster verriet ihm, dass es bereits Mittag war. Langsam stand er auf und wusch sich. Sein Bart war mittlerweile zu beachtlicher Länge gewachsen, sodass er ihn mit einem Ring auf halber Höhe bändigen auf seiner Brust ruhen lassen konnte. Er warf sich sein weiß-blaues Gewand und den Mantel über und setzte seine aus blauer Seide gefertigte Mütze auf, eine von der Art, wie sie zahlreiche Gelehrte trugen, und griff nach seinem Gürtel, den er, behängt mit zwei Tasche und seiner Geldbüchse, umlegte, um dann im Schankraum etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Geritt
Admin
Geritt


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 40
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime9/2/2011, 12:06 pm

Johann war schon fertig mit dem Frühstück und saß einfach noch im Schankraum herum. Er bemerkte Astrosius, hielt sich aber ruhig und gelassen. Er achtete darauf, das er nicht auffiel.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime9/2/2011, 11:07 pm

Als Astrosius in den Raum trat, lies er den Blick schweifen. Mehr als die Üblichen Gäste einer Taverne sah er nicht: Tagelöhner, Reisende, Betrunkene vom Vorabend. Wohl zufällig setzte er sich Rücken an Rücken an Johann und bestellte sein Essen. Als er von seinem Glas Rotwein genippt hatte, schaute er kurz über sein Glas hinweg durchs Fenster. "Sag mal Johann, ist das Esse gut?", fragte er schließlich, ohne sich dabei vom Fenster abzuwenden.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Geritt
Admin
Geritt


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 40
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime10/2/2011, 4:31 am

Johann erschrack. Er hatte gesehen, das Astrosius sich hinter ihn setzte, doch das er ihn ansprach, ohne sich zu ihm zu drehen, erschrack ihn doch sehr.

"Da...da..das essen hier könnte besser sein, aber es ist essbar."

Johann stammelte am anfang sehr. Dann drehte er sich zu Astrosius.

"Wie hast du genächtigt? War das Zimmer gut für dich? Ich habe dir das mit der besten Aussicht gegeben."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime10/2/2011, 7:21 am

"Ich ziehe die Zimmer eines gehobeneren Gasthauses vor, aber es war in Ordnung.", sagte Astrosius und machte sich nun lustlos über sein Essen her. "Pack deine Sachen am besten gleich, wenn ich fertig bin, brechen wir auf."
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Geritt
Admin
Geritt


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 40
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime10/2/2011, 4:18 pm

"Ich habe schon alles fertig. Mir war klar, das du sofort los möchtest."

Johann grinste zufrieden.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime10/2/2011, 10:35 pm

Astrosius aß rasch auf. Am frühen Nachmittag holte er schließlich seine Tasche und seinen Stab aus seinem Zimmer, bezahlte und deponierte alles auf dem Karren, welcher noch im Stall nebenan stand. Dort saß auch, auf einem kleinen Holzhocker, ein Stalljunge, welcher beim Anblick des Magiers hastig mit dem Aufzäumen und Anspannen des Pferdes vor den Karren begann. "Nur keine Eile, Junge.", sagte der Magier mild. "Wir haben noch ein wenig Zeit. Aber sei doch so gut, und stell mir noch einen Eimer mit Futter für das Tier auf den Karren, bei diesem Wetter will ich das arme Tier nicht auf die schlammigen Wiese stellen."
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime2/3/2011, 7:33 am

Eine Woche später bezog Astrosius mit seinem Lehrling ein kleines Haus im Dorf Achileia, welches zur Academia Arcanis gehörte und in dem Astrosius das besagte Haus vor seinem Aufbruch nach Mythodea erworben und sich eingerichtet hatte. Nun verfügte er über eine eigene kleine Bibliothek und ein gemütliches Schlafzimmer nur für sich. Das Haus besaß auch ein Wohnzimmer und ein Empfangszimmer, sowie ein kleines Gästezimmer. In einer kleinen Küche konnte Minna sich austoben.
Als Astrosius in die Diele trat, wandte er sich zu Johann um. "Oben links von der Treppe findest du dein Zimmer. Dem gegenüber liegt mein Zimmer und gegenüber der Treppe die Bibliothek.", sagte er. "Beide Zimmer sind dir verboten, wenn du nicht unbedingt an den Folgen meiner Bannzauber sterben willst."
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime2/3/2011, 8:17 am

Am späten Abend schloss Astrosius sich in sein Zimmer ein und begann, einige Gewänder zu sortieren und das Gepäck der Reise auszupacken. Einiges war verloren gegangen, dafür anderes, eine nette Gelehrtenmütze, hinzugekommen. Sein Blick wanderte durch das Zimmer und über das Fenster. Draußen dämmerte es mittlerweile. Er blickte sich weiter um und sein Blick fiel auf eine kleine Knospe, die auf dem Boden wuchs. Für gewöhnlich hätte er einer Pflanze nur dann Bedeutung beigemessen, wenn er sie für einen Trank brauchte. Doch in diesem Zimmer war sie definitiv falsch und außerdem schien ein seltsames Flimmern von ihr auszugehen. Instinktiv griff der Magier nach seiner Tasche und hockte sich zu dem Sprößling. Kurz wühlte er, bis seine Finger Kristalocular und einen Bergkristall umschlossen. Beides zog er hervor und legte es neben sich, als ihn eine seltsame Müdigkeit umfing. Er schob sie auf die langen Reisen und die Hoffnung auf sein eigenes Bett, als er vornüber und in einen tiefen Schlaf sackte. Im nächsten Augenblick wurde sein Leib durch ein Astraltor gezogen und verschwand aus dem Dorf und auch aus Akandria.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Geritt
Admin
Geritt


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 40
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime4/3/2011, 5:15 am

Johann bezog sein Zimmer und packte alles aus. Alsbald legte auch er sich in das Bett und schlief.
Nach oben Nach unten
Geritt
Admin
Geritt


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 40
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime12/3/2011, 12:36 am

Am nächsten Morgen wurde Johann erst spät wach. Er zog sich an und ging nach unten. Er schaute sich um und fragte sich, wo Astrosius sei.

Dann fragte er Minna, ob sie wüsste, wo sich der Magier aufhielt, oder ob sie ihn schon sah.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime12/3/2011, 12:41 am

Auch Minna hatte den Magier nicht gesehen. Sie kümmerte sich auch weniger um ihn als um den Haushalt und das Essen. "Vielleicht ist er schon früh zur Akademie gegangen?", sagte sie nur und machte sich wieder an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Geritt
Admin
Geritt


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 40
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime13/3/2011, 3:37 am

Johann machte sich auf den Weg zur Akademia. Am Tor sprach er die dort postierten Wachen an.

"Ist der Magister Astrosius an euch vorbei gekommen? ICh suche ihn und finde ihn nicht. Ich habe das gefühl, das ihm was passiert ist."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime13/3/2011, 4:35 am

Die Wachen salutierten. "Nein, Herr.", sagte der ranghöhere. "Der Magister war seid Monaten nicht mehr hier." Kaum hatten die Worte geendet, trat ein Magier im Mantel der Magister durch das Tor. "Magister Astrosius? Dann musst du Johann sein!", sagte der Magier. "Daswadan von Lichtenfels, Magister für Rechtskunde. Astrosius ist ein Kollege von mir." Daswadan war von kräftiger Statur und hatte ein freundliches Gesicht. Seine Stimme klang aber wenig erfreut, as er Astrosius Namen nannte. "Ist er endlich endlassen worden? Mich hat es schon immer gewundert, warum er unterrichten durfte. Aber was will man machen, er ist eben ein von Winterkalt."
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Geritt
Admin
Geritt


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 40
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime13/3/2011, 10:25 pm

"Ja, mein name ist Johann, Johann von Hohenufern. Der Magister ist verschwunden und ich habe ein sehr ungutes gefühl dabei. Könnt ihr mir helfen?"
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime13/3/2011, 11:56 pm

Daswadan nickt. "Meinetwegen. Erwarte mich gegen Mittag im Haus des Magisters.", sagte er und verschwand in der Akademie.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Geritt
Admin
Geritt


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 40
Ort : Norderstedt

Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime14/3/2011, 1:20 am

Etwas beruhigter gin Johann wieder zurück zum Haus. Minna war immer noch sehr beschäftigt. Da er nicht so recht wusste, was er machen solle, setzte er sich nach drausen und wartete auf Daswadan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die reisen des Astrosius - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die reisen des Astrosius   Die reisen des Astrosius - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die reisen des Astrosius
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Diplomaten auf Reisen
» Parthaláns Reisen
» Die Reisen eines Wächters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen :: IT-Bereiche :: Remunia und die Welt-
Gehe zu: