Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Larper und LARP-Interessierte.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akandria und Kinea

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime12/1/2011, 2:11 am

Fortsetzung von dem hier:http://www.forenstar.com/board/viewtopic.php?nxu=86556771nx3483&t=286&start=15

Am nächsten Morgen wollte der Kämmerer erneut zu dem Akandrianischen Botschafter. Vor seinem Gemach blieb er stehen und verbuegte sich kurz vor den Wachen." Ist euer Herr noch in seinem Gemach? Mein Vorgesetzter wünscht mit ihn zum Frühstück einzuladen."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime12/1/2011, 2:22 am

Die Wachen salutierten. Der rechte wandte sich zur Tür und Klopfte. Als eingebeten wurde, schloss er die Tür kurz hinter sich. Kurz herrschte Stille, bis nach wenigen Minuten Brelenus vor die Tür trat und den Kämmerer ansah. "Ihr wolltet mich sprechen!?", sagte er in ruhigem Ton und lächelte höflich.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime12/1/2011, 7:38 am

Der Kämmerer verbeugte sich schwungvoll und übertrieben tief." Mein Herr, Diplomatieminister Shungan, lässt fragen, ob ihr ihm die Ehre erweist mit ihm gemeinsam das Frühstück einzunehmen."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime12/1/2011, 8:32 am

"Nur zu gerne!", antwortete der Akandrianer. "Ich will mir nu noch etwas richtiges anziehen.." Mit diesen Worten deutete er auf seine einfache Nachtgewandung und ging zurück auf sein Zimmer, um sich umzukleiden. Kurze Zeit später kam er wieder und folgte dem Kämmerer. Er trug eine blaue Hose und eine helle weiße Tunika. am Gürtel hingen nur ein paar Taschen. Keine der Leibwachen folgte.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime13/1/2011, 7:42 am

Der Kämmerer führte den Botschafter durch die Gänge des Palastes in die privaten Räumlichkeiten seines Herrn. Dieser saß in seinem privaten Speisesaal bereits an einem reich gedeckten Tisch mit allerlei Köstlichkeiten. Große fenster an der Ostseite des Raumes warfen die kühlen Strahlen der Morgensonne ins Innere und tauchten den Frühstückstisch in ein flaues Licht. Wie auch im Rest des Palastes hingen zahlreiche Gemälde an den Wänden.
Shiro Shungan hatte den Akandrianer bereits erwartet und lächelte ihn freundlich an:" Botschafter Brelenus. Es freut mich, dass ihr meine Einladung angenommen habt. Kommt, setzt euch und lasst es euch schmecken."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime13/1/2011, 7:56 am

"Vielen Dank für die Einladung, Minister.", sagte Brelenus und setzte sich. Sein Blick schweifte über die Tafel und fiel auf einige Spezialitäten. "Ihr scheint es euch gut gehen zu lassen!? Ich hoffe, dieser Aufwand ist nicht nur meinetwegen?"
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime13/1/2011, 9:48 am

"Nur keine Bescheidenheit, verehrter Herr Botschafter", antwortete Shugan und deutete eine leichte Verbeugung an," Für eure Anwesenheit haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime13/1/2011, 10:29 pm

Brelenus konnte diese Verschwendung nicht schätzen. Er war es gewohnt, bescheidener zu sein und mochte auch keinen übermäßigen Prunk. Dennoch setzte er ein erfreutes Lächeln auf. "Ich danke euch, Schungan!", sagte er und nahm sich etwas Brot und Käse.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime18/1/2011, 3:26 am

Auch Shungan griff zum Brot und biss ein Stück davon ab. Nachdem er es hinuntergeschluckt hatte wandte er wieder das Wort an den Akandrianer." Nun, Herr Botschafter, ich hatte gehofft heute unsere Gespäche etwas zu intensivieren."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime18/1/2011, 4:24 am

Brelenus schluckte seinen Bissen herunter und nickte. "Gewiss werden wir das.!", sagte er. "Zum Reden bin ich schließlich hier.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime21/1/2011, 4:28 am

"in der Tat. Auch von meiner Seite aus gibt es Gesprächsbedarf."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime21/1/2011, 5:07 am

Während Brelenus aß, legte er sich bereits seine Worte zurecht. "Ich bin hier, um im Falle des Kriegsendes das Wort zu führen." Er schluckte. "Außerdem soll ich über den Austausch von Gefangenen und verwundeten verhandln, sobald es zu welchen kommt. Und das wird es sicher."
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime21/1/2011, 6:55 am

"In Lendra und Lothol hat Kina bereits Gefangene gemacht. Bisher allerdings nur von darischer Seite. Und die Darier haben bisher noch keine Verhandlungen aufgenommen.", merkte Shungan an.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime21/1/2011, 7:01 am

"Ich will auch nur für künftige gefangene Akandrianer verhandeln. Darien wird sich sicher melden, wenn es an der Zeit ist.", antwortete Brelenus beiläufig. "Was mich interessieren würde, welche Bedingungen gestellt werden? Sich ist, dass wir verlangen, dass die Gefangenen weder gefoltert noch sonst wie geschunden werden!"
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime21/1/2011, 2:34 pm

"Ja, die Darier werden sich sicher noch melden." sagte der Kineat halb amüsiert während er sich ein Stück Fleisch abschnitt. "aber seid euch gewiss,..." fügte er schnell hinzu, " ..., dass unseren Gefangen diesselbe Güte zu Teil werden wird, wie den euren."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime22/1/2011, 1:38 am

"Freut mich zu hören.", antwortete Brelenus. Er aß noch ein wenig Wurst. "Die Sache ist die, dass mein König wünscht, dass Gefangene immer möglichst schnell getauscht werden. Allerdings muss man übereinkommen, dass freigelassene in ihre Heimat zurückkehren und nicht mehr am Krieg teilnehmen."
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime23/1/2011, 7:31 am

" Wenn die Heimkommenden Willens sind, sich erneut in den kampf zu begeben, wird Kaiser Il Ja-Tha ihnen diesen Wunsch nicht verwehren. Besonders bei Offizieren."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime23/1/2011, 10:31 am

Brelenus zog eine Augenbraue hoch. "Nun, da wird es wohl einiges zu verhandeln geben. Seine Majestät der König wünscht nicht, dass etwaige Entlassene sich wieder gegen ihn wenden." Er zögerte und musterte sein Gegenüber. "Ich denke, ihr selbst wisst um den strategischen Vorteil, den jeder feindliche Soldat hat, wenn er nicht kämpfen kann?"
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime28/1/2011, 1:46 am

"Kinea geht es dabei nicht um Strategie," verteidigte sich Shungan," Jeder Gefangene Soldat hat das Recht seine Ehre zurückzugewinnen, indem er erneut in den Kampf zieht."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime28/1/2011, 2:31 am

"Es ist das Recht des Gefangenen, gefangen zu sein. In nicht wenigen anderen Ländern werden Kriegsgefangene hingerichtet.", antwortete Brelenus. "Noch unter unserem ersten König Karl I. wäre dem auch bei uns so gewesen."
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime30/1/2011, 10:40 pm

"Und noch vor einigen jahren gab es keine kineatischen Kriegsgefangenen, weil jeder Soldat die Pflicht hatte sich vorher selbst umzubringen um der Schande der Gefangennahme zu entgehen... so ändern sich die Zeiten.", erwiderte Shungan," Für uns Kineaten ist es eine Ehre für unser Land zu sterben, das ist kein Geheimnis. Der Tod ist keine Abschreckung. Die Schande, die einem Gefangenen bei der Rückkehr erwartet schon. Wenn wir unseren Soldaten das recht verwehren würden, dann erneut in den Kampf zu ziehen, könnten wir sie auch gleich selbst hinrichten."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime31/1/2011, 1:11 am

"Ich muss sagen, Ihr Kineaten verwundert mich immer wieder.", sagte Brelenus. "Aber unter diesen Umständen wird Akandria keine Gefangenen in die Freiheit entlassen." er stand auf und verlies den Saal, um seine eigenen Gemächer zurückzukehren. Dort setzte er sich an seinen Schreibtisch und setzte einen Brief auf.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime1/2/2011, 7:39 am

Shungan hatte eigentlich nicht das Gefühl gehabt, dass das Gespräch schon beendet wäre, aber er ließ sich nichts anmerken. Er beschloß sich ebenfalls zunächst seinen anderen Pflichten zu widmen und den Botschafter Akandrias erst zu späterer Stunde wieder aufzusuchen.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime14/2/2011, 12:01 pm

Brelenus hatte einige Briefe zu schreiben, welche er versiegelte und einer der mitgebrachten Brieffalken mitgab. Anschließend legte er ein blaues Gewand mit dem Wappen seines Ordens an, da er beschlossen hatte, die Stadt zu besuchen. An seiner Seite hingen wie immer sein Schwert und einige Taschen mit Geld und Papieren.
Als er fertig war, warf er sich einen weißen Umhang über und verließ mit vier Wachen den Palast und trat auf die Straße. Er atmete tief durch folgte dem Verlauf durch die Stadt, wobei er hier und da die Geschäfte betrat und ein wenig stöberte. Stets folgten zwei in den Lade, während die anderen beiden vor der Tür wachten.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime16/2/2011, 5:53 am

Shungan hatte noch andere Termine, die er wahrnehmen musste. Es galt ein Handelsabkommen zu erneuern, eine Stationierungserlaubnis zu unterzeichnen, Treffen zu organisieren und allerlei anderen diplomatischen Kram zu erledigen. Erst am frühen Abend hatte er alles erledigt und ließ sich erschöpft in seinen gemütlichen Sessel plumpsen, um die heutigen Ereignisse aufzuschreiben und zu archivieren. Währenddessen nippte er hin und wieder an einer tasse heißen Grog.
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime10/3/2011, 1:42 pm

Shungan hatte angeordnet ihn zu informieren, sobald Brelenus wieder zurückkehrte. Er wollte die Diskussion vom Vormittag wieder aufnehmen, da das Ergebnis für ihn bisher recht unbefriedigend war. Bis es soweit sein sollte lud er den Handelsminister zu sich ein, um noch einige diplomatische Möglichkeiten zu besprechen.
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime11/3/2011, 8:11 am

Am frühen Abend kehrte Brelenus wieder zurück auf sein Zimmer und verstaute einige Einkäufe. Ein paar Weine und Käsesorten. Mit einer Flasche und einem Emmentaler setzte er sich an das Fenster und gos sich etwas in einen Kelch, um sich zu entspannen.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime11/3/2011, 5:01 pm

Shungan war von einem Boten rasch über die Rückkehr seines akandrianischen Verhandlungspartners unterrichtet worden und sandte sofort einen seiner Untergebenen aus, um erneuten Kontakt aufzunehmen. Er wäre auch selbst gegangen, aber der Palast war riesengroß, und der Weg zu den Gemächern der diplomatischen Gesandten dementsprechend weit; außerdem: wofür gab es schließlich Untergebene?
Der Diener erreichte die Tür zu Brelenus´ Räumen und verbeugte sich vor den Wachen. " Ich komme im Auftrag von Shiro Shungan, Außenminister und Diplomatieminister des mächtigen Kaiserreiches von Kinea." erklärte er den Wachen," ich soll dem akandrianischen Botschafter eine Nachricht überbringen."
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 34
Ort : Norderstedt

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime12/3/2011, 12:48 am

Die Wachen salutieren und klopften an die Tür. Nach einem "Herein" öffneten sie und gaben den Weg frei. Brelenus stand nun mit seinem Weinkelch vor dem Fenster und beobachtete, wie der Diener eintrat.
Nach oben Nach unten
https://remunia.forumieren.net
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 35
Ort : HAMBURG!

Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime22/3/2011, 7:00 am

Der Diener verneigte sich tief vor dem hohen Gast." Seid gegrüßt ehrwürdiger Herr Botschafter des akandrianischen Reiches. Mein Herr würde euch am morgigen Abend gerne ins Theater einladen und danach bei einem gemeinsamen Abendessen die diplomatischen Verhandllungen wieder aufzunehmen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akandria und Kinea Empty
BeitragThema: Re: Akandria und Kinea   Akandria und Kinea I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akandria und Kinea
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akandria wird belagert
» Die aktuelle Lage in Akandria (intime ab 1.3.2013 als bespielt gültig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Remunia - Fantasie kennt keine Grenzen :: IT-Bereiche :: Remunia und die Welt :: Kinea/Nordanien :: Diplomatie-
Gehe zu: